Daniela Büchner: Ausraster bei Instagram-Fragerunde mit Fans

Daniela Büchner: Ausraster bei Instagram-Fragerunde mit Fans
Während einer Frage-Antwort-Runde mit ihren Fans ging eine Frage "Goodbye Deutschland"-Auswanderin entschieden zu weit.

Zwei Jahre nach dem Tod von Ballermann-Star Jens Büchner gab seine Witwe, "Goodbye Deutschland"-Star Daiela "Danni" Büchner, bekannt, sich wieder verliebt zu haben. Sie habe "jemanden kennengelernt", gab sie sich im November noch kryptisch. Kurz darauf machte die 43-Jährige ihre neue Liebe offiziell. Schlagerstar Ennesto Monté sei der Mann, der ihr Herz erobert habe, offenbarte Büchner. Lange sollte das Liebes-Glück aber nicht währen. Im März wurde bekannt, dass sich Daniela und Ennesto getrennt haben.

Diese Frage geht Daniela Büchner zu weit

Auf Instagram stellte sich die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin jetzt Fragen von ihren Followern. Eine Frage ging ihr jedoch zu weit, wie sie unmissverständlich klar machte. "Wenn du einen deiner Männer zurückhaben könntest, wer wäre es?", wollte ein Follower von Büchner wissen, die vor drei Jahren ihren geliebten Mann Jens Büchner nach kurzer schwerer Krankheit verloren hat. Da auch ihr erster Mann Yılmaz Karabaş mit nur 34 Jahren frühzeitig verstorben war und Büchner mit drei gemeinsamen Kindern zurückgelassen hatte, kann man ihr wohl nicht verübeln, dass sie für eine derart tatktlose Frage kein Verständnis hat. 

"Respektlos. Pietätlos", ärgerte sich Daniela Büchner lautstark vor laufender Kamera. "Finde das eine sehr unverschämte Frage", teilte sie mit.

Viele ihrer Follower konnten ihren Zornausbruch nachvollziehen. Doch nicht von allen bekam Büchner Rückendeckung. Sie musste obendrein böse Kommentare über sich ergehen lassen. So warf ihr ein Nutzer vor: "Du bist richtig komisch. Erst bietest du Fragen an und dann machst du wieder einen auf Prinzessin."

Die Kritik wollte Büchner aber nicht auf sich sitzen lassen. Sie startete prompt eine Umfrage und wollte wissen, ob ihre Fans auf diese "hässliche Frage" geantwortet hätten - was 90 Prozent mit "Nein" beantworteten.

Schwere Zeit für Daniela: Vierter Hochzeitstag jährt sich

Im Juni 2017 hatten Daniela und Jens Büchner auf Mallorca geheiratet. Bald hätten die beiden ihren vierten Hochzeitstag gefeiert. Keine einfache Zeit für Daniela Büchner, die in einer aktuellen Instagram-Story von Trauer übermann wurde. "Am Sonntag ist mein vierter Hochzeitstag und der dritte ohne Jens. Am Montag werden die Zwillinge fünf Jahre alt. Auch schon so lange ohne Jens zum Geburtstag. Das sind alles Tage, Momente, da kommt gefühlt alles auf einmal. Da fühlt man sich ein bisschen alleine", erzählte sie unter Tränen in ihrer Videobotschaft an ihre Follower.

Kommentare