Charlène: Erster Auftritt mit Caroline seit fast zwei Jahren verläuft eisig

Charlène: Erster Auftritt mit Caroline seit fast zwei Jahren verläuft eisig
Zuletzt hatten sich die beiden Damen am 19. November 2020 miteinander in der Öffentlichkeit gezeigt. 

Über die vermeintlich frostige Beziehung von Fürstin Charlène und Caroline wurde in der Vergangenheit berichtet. Zuletzt hieß es sogar, die ehemalige Profischwimmerin hätte einen vermeintlichen Ehe-Vertrag mit Albert ausverhandelt, in dem unter anderem festgelegt worden sein soll, dass sie keine gemeinsamen Auftritte mit Caroline mehr absolvieren muss. 

Caroline & Charlène: Erstmals seit 22 Monaten gemeinsam in der Öffentlichkeit

Gemeinsame Auftritte fallen ohnehin schon selten aus. So schwänzte Charlène auch dieses Jahr den Rosenball von Monaco, bei dem Caroline von Hannover die Gastgeberin ist. 

Dass sich die Fürstin jetzt mit ihrer Schwägerin in der Öffentlichkeit präsentierte, ist daher etwas, womit man nicht gerechnet hätte.

Im Rahmen einer Pressekonferenz anlässlich des bevorstehenden 100. Geburtstages von Fürst Rainer III am 21. Mai 2023 kamen Fürst Albert II und seine beiden Schwestern Caroline und Stephanie zusammen, um über den Ablauf der Feierlichkeiten zu informieren. 

Charlène war bei dem Termin ebenfalls anwesend. Es handelte sich laut Bunte um den ersten gemeinsamen Auftritt seit 22 Monaten, an dem sowohl die Fürstin als auch ihre Schwägerin Caroline teilnahmen. Zuletzt hatten sich die beiden Damen am 19. November 2020 miteinander in der Öffentlichkeit gezeigt. 

Charlène: Erster Auftritt mit Caroline seit fast zwei Jahren verläuft eisig

Dass auf die Interaktionen Carolines und Charlènes im Rahmen der Pressekonferenz besonderes Augenmerk gelegt wurde, ist demnach wenig verwunderlich.

Fürst Rainer III zu Ehren präsentierte sich die monegassische Fürstenfamilie als Einheit. Fotos, die unter anderem die Gala veröffentlichte, zeigen allerdings, dass die Fürstin und Alberts älteste Schwester der Veranstaltung mit eisigen Mienen beiwohnten. Zudem hielten Caroline und Charlène Abstand. Besonders herzlich dürfte das Wiedersehen demnach nicht ausgefallen sein. 

Kommentare