© EPA/NINA PROMMER

Stars
03/07/2021

Britney Spears-Freund Sam Asghari spricht über Beziehung und Kinderwunsch

Brintey Spears-Freund Sam Asghari spricht über seinen Kinderwunsch mit der Musikerin.

von Elisabeth Spitzer

Seit über vier Jahren ist Sängerin Britney Spears mit dem Schauspieler und Fitness-Influencer Sam Asghari happy. Der 27-Jährige soll für Spears, die vor Gericht gegen die Vormundschaft ihres Vaters kämpft, eine wichtige Stütze sein. In einem seltenen Interview verriet Asghari nun, wie er sich seine Zukunft an der Seite von Spears vorstellt. Dabei erzählte er, dass er mit Brintey eine Familie gründen möchte.

Sam Asghari äußert Kinderwunsch

"Meine Prioritäten im Leben sind es, bescheiden zu bleiben und zu verstehen, woher ich komme und wohin ich gehe", erzählte Asghari in einem Interview gegenüber Forbes. In Bezug auf seine Schauspielkarriere sei er bereit, den nächsten Schritt zu machen. Auch zu seinen privaten Plänen äußerte sich jetzt Spears' Freund: "Ich möchte in meiner Beziehung auch den nächsten Schritt machen. Es macht mir nichts aus, Vater zu werden. Ich möchte ein junger Vater sein."

Kennengelernt hatten sich Asghari und Spears im Jahr 2016, am Set des Musikvideoshootings zu Spears' Song "Slumber Party". Daraufhin begannen sie, sich zu verabreden und sind seitdem ein Paar.

Darüber, wie er es zu seiner ersten Begegnung mit der ehemaligen Popprinzessin kam, hat sich Asghari nun auch erstmals detailiert geäußert. Um ein Haar hätte er beim Dreh von "Slumber Party", bei dem es zwischen ihm und Spears funkte, nämlich erst gar nicht mitgemacht. Seine Entscheidung, bei dem Musikclip mitzuspielen, sollte er aber nicht bereuen.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

"Ich wollte Fernsehen machen, ich wollte Film machen", sagte er. "Meine Schauspielstrategie war es, mich von Musikvideos zu entfernen. Ich wollte nicht mehr [...] als Musikvideodarsteller bekannt sein, aber ein guter Freund von mir arbeitete an einem Projekt und verwies mich an das Team, das die Hauptrolle für "Slumber Party" auswählte."

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

"Meine damalige Freundin hat persönlich mein Bild ausgesucht und wollte, dass ich in das Musikvideo aufgenommen werde", fuhr er fort. "Mein Freund rief mich an und sagte: 'Du musst dabei sein. Vertrau mir, du willst auftauchen'."

"Ich wusste nicht, wer dreht. Es war ein geheimes Projekt. Also bin ich wegen meines Freundes aufgetaucht. Ich bin aufgetaucht und von dort aus hat alles angefangen", so Asghari zu den Dreharbeiten, die sein Leben verändern sollten.

Britney Spears hat auch ihrer vorangegangenen Beziehung mit Kevin Federline zwei Kinder: Sean (15) und den 14-jährigen Jaden.

Seit 2008 lebt Britney Spears unter der gesetzlichen Vormundschaft ihres Vaters. Dieser hat die Entscheidungsgewalt über geschäftliche und finanzielle Belange. Inzwischen hat die 39-Jährige den Wunsch geäußert, dass jemand anderes als ihr Vater die Position des Vormunds übernehmen soll. Doch weder ihr Vater noch das Gericht haben diesem Anliegen bisher entsprochen. Das letzte Wort ist aber noch nicht gesprochen, das Verfahren läuft nämlich noch.

Hält Vater Britney Spears von Familiengründung mit Ashgari ab?

Erst vor Kurzem hatte Brintey Spears' Visagistin Maxi im Podcast "Calababes" behauptet, dass die Sängerin durch die strenge Vormundschaft ihres Vaters davon abgehalten werde, ein Kind mit Sam Ashgari zu bekommen. Generell würde auf das Privatleben der Sängerin nach wie vor enormer Einfluss genommen. "Ich kann dir erzählen, dass sie sie bis an diesen Tag kontrollieren, ob sie ein Baby bekommt oder nicht, ob sie heiratet oder nicht, wer ihre Freunde sind - und das sind einige wichtige Dinge", wurde Spears' Make-up-Artistin von Us Weekly zitiert.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.