Böses Gerücht um Prinz Charles und Herzogin Camilla

Böses Gerücht um Prinz Charles und Herzogin Camilla
Als hätte das britische Königshaus zuletzt nicht genug Unannehmlichkeiten zu verkraften, verbreitet ein Klatschblatt nun auch noch ein wildes Gerücht um Charles und seine Frau.

Es liegen einige bewegte Wochen hinter Queen Elizabeth II. und ihrer Familie. Nur wenige Tage, nachdem der abtrünnige Königinnensohn Prinz Andrew mit der Einigung in seinem Missbrauchs-Prozess von sich reden machte, wurde bekannt, dass sich Charles, Camilla und die Queen mit Corona infiziert haben. Ihre Majestät hatte nur milde Symptome und gilt inzwischen als genesen. Auch Charles und seine Ehefrau sind wohlauf. Ruhe ist den Royals dennoch nicht vergönnt, denn nun verbreitet ein US-amerikanisches Klatschblatt auch noch ein böses Gerücht um die Ehe des britischen Thronfolgers. 

Charles und Camilla 2021 vorübergehend getrennt? 

Seit 2005 ist Charles inzwischen in zweiter Ehe mit Herzogin Camilla verheiratet, die auf Elizabeths Wunsch hin nach Charles Thronbesteigung den Titel "Queen Consort" tragen soll. Der Prinz von Wales hatte sich über diese Ehre hocherfreut gezeigt, nachdem die Königin am Tag ihres 70. Thronjubiläums ihren Wunsch bezüglich Camillas Zukunft bekannt gegeben hatte. In einem ungewöhnlich emotionalen Statement bezeichnete der sonst so zurückhaltende Charles die Herzogin von Cornwall als "meine eigene unerschütterliche Stütze."

Doch sollte es in der Beziehung des Prinzen und seiner geliebten Ehefrau etwa doch nicht immer so idyllisch zugehen, wie es nach außen hin den Anschein macht?

Laut eines Berichts der Gazette Globe soll es beim Ehepaar im vergangenen Jahr heftig gekriselt haben. Charles und Camilla hätten vorübergehend sogar getrennt gelebt und sollen sich nur zum Schein in der Öffentlichkeit gezeigt haben. Hinter den Kulissen soll das Paar "ständige Kämpfe" ausgefochten haben, die sie schließlich "auseinandergetrieben" hätten. Worum es bei den vermeintlichen Streitereien ging, verrät der zitierte Palastinsider allerdings nicht im Detail. Behauptet wird, dass Camillas "verschwörerischer Geist" zu den Zwistigkeiten beigetragen habe. Auch von übermäßigem Alkoholkonsum innerhalb der Beziehung ist in den Bericht die rede. 

Die bösen Behauptungen um vermeintliche Eheprobleme wirken jedoch ziemlich aus der Luft gegriffen. Immerhin war Charles im vergangenen Jahr mit dem Tod seines Vaters Prinz Philip und dem skandalträchtigen Interview seines Sohnes Harry und dessen Ehefrau Meghan in der Talk-Show von Oprah Winfrey auf mehr Unterstützung vonseiten seiner Ehefrau denn je angewiesen - auch wenn man natürlich selbst in der glücklichsten Ehe vor gelegentlichen Streitereien nicht gefeit ist. 

Kommentare