© photopress service, PPS

Stars
04/13/2021

Ben-Affleck-Ex Ana de Armas: Hat sie bereits einen Neuen?

Ben Afflecks Ex-Freundin zeigte sich in Begleitung eines mysteriösen Feschaks beim Spazieren in den Hollywood Hills.

Gerade erst wurde über ein Liebes-Comeback spekuliert, nun fragen sich Promi-Magazine schon, ob sich Ben Afflecks Ex-Freundin Ana de Armas frisch verliebt hat. Einst zeigte sich die US-Schauspielerin beim täglichen Gassigehen mit Affleck - nun wurde sie mit einem neuen Begleiter erwischt. In Los Angeles wurde die 32-Jährige mit einem unbekannten Mann gesichtet.

Hat Ana de Armas einen neuen Freund?

Page Six veröffentlichte Fotos, die Ana de Armas in Begleitung eines namentlich nicht bekannten Feschaks zeigen. Die "James Bond"-Darstellerin spazierte mit dem mysteriösen Begleiter in den in den Hollywood Hills. Anschließend gings zusammen auf einen Kaffee. Die beiden machten einen recht vertrauten Eindruck. Zärtlichkeiten tauschten sie dabei keine aus. Sie könnten also genauso gut nur Freunde sein. Dennoch wird nun spekuliert, ob es sich bei ihrem Begleiter etwa um Ana de Armas neuen Freund handelt. Geäußert hat sich die Schauspielerin zu den Gerüchten bisher nicht.

Dafür dementierte sie vor erst vor wenigen Wochen Gerüchte um ein Liebes-Comeback mit Ben Affleck in Windeseile. Auf Instagram gab Ana de Armas ihren Fans durch die Blume zu verstehen, dass sie nicht wieder mit dem "Batman"-Star zusammen sei.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Dieser hatte sich Hals über Kopf in die 15 Jahre jüngere Schönheit verliebt. Doch nach nur einem Jahr Beziehung platzte für den Hollywoodstar Anfang dieses Jahres der Traum vom neuen Liebesglück. Das Paar trennte sich völlig unerwartet. Gerüchten zufolge wurde Ben Affleck von Ana de Armas obendrein via Telefon abserviert.

Affleck, der in der Vergangenheit mit Alkohol zu kämpfen hatte, soll wegen der Trennung in eine tiefe Krise geschlittert sein. Immerhin behauptet ein Insider gegenüber People, dass der Schauspieler sehr an der Beziehung gehangen habe. Affleck sei "über die Trennung verärgert" und "wollte wirklich, dass ihre Beziehung funktioniert". Auf ein Liebes-Comeback hofft er aber wohl vergebens.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.