Ben Affleck: Liebescomeback mit Ana de Armas?

Ben Affleck: Liebescomeback mit Ana de Armas?
Nach nur einem Jahr Beziehung trennten sich Ben Affleck und Ana de Armas Anfang 2021. Nun spekulieren Fans, ob die beiden ihrer Liebe etwa eine zweite Chance geben wollen.

Es sah so richtig rosig für Ben Affleck aus, nachdem der Hollywoodstar die Beziehung mit seiner 15 Jahre jüngeren Freundin Ana de Armas öffentlich machte. Insidern zufolge soll es ihn ganz schön erwischt haben. Der Schauspieler und seine Liebste wirkten unzertrennlich. Nach nur wenigen Monaten machten sich die beiden sogar bereits daran, ein gemeinsames Haus zu suchen. Bis Anfang 2021 völlig überraschend nach nur einem Jahr Beziehung die Trennung erfolgte.

Ana de Amras zeigt sich mit Liebes-Anhänger

Nun wundern sich Fans aber, ob der Schauspieler und seine Ex-Freundin doch wieder zusammen sind. Der Grund: Ana de Armas zeigte sich in einer Instagram-Story mit einem Schmuckstück, welches sie bereits während ihrer Liaison mit Affleck getragen hatte. Nämlich eine Kette mit einem Anhänger in Form eines halben Herzens. Ben trug indes die andere Hälfte als Kette, als er noch mit Ana zusammen war.

Dass sich die 32-Jährige nun wieder mit dem romantischen Accessoire zeigt, deuten zahlreiche Fans als Liebes-Beweis.

Ben Affleck: Liebescomeback mit Ana de Armas?

Ana de Amras zeigt sich mit Herzerl-Kette.

Die Spekulationen um ein mögliches Liebes-Comeback dürften De Armas nicht entgangen sein. Ihre darauffolgenden Postings scheinen aber eher ein Dementi zu sein. In einer Story auf Instagram veröffentlichte Afflecks Ex-Freundin ein Bild, das sie mit "Nein"- und "Ich denke nicht"-Stickern verziert hat. Außerdem postete Ana de Amras einen Clip von Marilyn Monroe, in dem die Schauspielerin von Männern umringt zu sehen ist und "Nein, nein, nein, nein" singt.

Ben Affleck hingegen hat zu den Spekulationen um eine Versöhnung mit Ana de Amras bisher noch nicht Stellung genommen.

Ben Affleck: Liebescomeback mit Ana de Armas?

Kommentare