Zwischen Austro-Model Nadine Mirada und Star-Kicker Neymar soll es gefunkt haben

Nadine Mirada
Das österreichische Model und der Brasilien-Kicker sollen sich näher kennen. Die Linzerin wurde auch schon in Paris gesichtet.

Die beiden wären wirklich ein besonders schönes Paar! Laut Gerüchteküche soll es zwischen dem Linzer Victoria's Secret-Model Nadine Mirada (33) und dem brasilianischen Weltfußballer Neymar (30) gefunkt haben. Sie wurde auch in letzter Zeit immer wieder mal in Paris gesichtet, wo er für den Verein Paris Saint-Germain spielt.

Im Gespräch mit "Style Up Your Life"-Herausgeber Adi Weiss gibt sich das Model darauf angesprochen etwas bedeckt. "Mit Gerüchten beschäftige ich mich nicht. Ich bin im Moment voll und ganz mit meiner Karriere beschäftigt. Und das soll auch so bleiben."

Wobei sie sich dann doch auch etwas mehr entlocken lässt. "Ja, wir kennen uns persönlich und haben auch viel gemeinsam. Außer Fußball, da kenne ich mich zu wenig aus."

Während der WM hat sie daher natürlich zu Brasilien gehalten - und da "ganz besonders zur Nummer 10".

Ihr Traummann sollte ihr jedenfalls "100 Prozent seiner Aufmerksamkeit" widmen, wie sie erzählt.

Tja, das wird bei Neymar und seinen fußballerischen Verpflichtungen wohl eher ein bisserl schwer gehen.

Kommentare