Lugner über Vonn-Absage: "Ich habe nichts Negatives gesagt."

PK RICHARD LUGNER : OPERNBALGAST 2018 - MELANIE GRIFFITH
Richard Lugner ist sich keiner Schuld bewusst, dass sich Lindsey Vonn durch seine Worte beleidigt gefühlt haben könnte.

Wie der KURIER berichtete, stießen Ex-Ski-Queen Lindsey Vonn diverse Aussagen von Baumeister Richard Lugner, die er während der Pressekonferenz getätigt hatte, sauer auf. Aus ihrem Umfeld heißt es, dass sich der US-Ski-Star gröblich als „Lugner-Trophäe diskriminiert“ gefühlt haben soll.

Doch Lugner ist sich keiner Schuld bewusst. "Ich habe nichts Negatives gesagt", lässt er auf KURIER-Anfrage wissen.

Da wurden ihm wohl die zuvor von ihm so hochgelobten Deutschkenntnisse seines Opernballstargastes zum Verhängnis. Dass seine anzüglichen Bemerkungen nicht gut bei Vonn angekommen sind, will er so gar nicht verstehen. "Ich kann nur abwarten und Tee trinken", meint er.

Lugner über Vonn-Absage: "Ich habe nichts Negatives gesagt."

Zebra darf mit Richard Lugner zum Opernball

Dafür hat er sich jetzt entschieden, welche Dame aus seinem privaten Umfeld ihn zum Opernball begleiten darf. Es ist Justizwachbeamtin Katrin Karrer, die er "Zebra" getauft hat. "Zebra ist Fixstarterin für den Opernball, auch wenn sie im Skifahren nicht so gut ist."

Ob er sich jetzt noch Hoffnungen macht, Lindsey Vonn könnte ihre Meinung doch noch ändern - und auch die Gerüchte, sie hätte ihre ganze Familie mitbringen wollen, kommentiert er wie folgt: "Wir haben Schweigen vereinbart."

Das sollte er sich angesichts der jüngsten Ereignisse vielleicht wirklich zu Herzen nehmen. 

 

Kommentare