Nein, das ist keine Schaufensterpuppe, sondern Anne Hathaway

Nein, das ist keine Schaufensterpuppe, sondern Anne Hathaway
Anne Hathaway wurde dieser Tage in New York von Paparazzi abgelichtet. Auf den ersten Blick ist sie aber kaum zu erkennen.

Hollywoodstar Anne Hathaway nimmt das Maskentragen ernst. Am 22. Juni wurde die 38-Jährige von Fotografen geknipst, als sie mit einem Plastik-Visier in New York unterwegs war. Den Gesichtsschutz benutzte die Schauspielerin allem Anschein nach auch gleich zur Tarnung: Das Visier war mit bunten Stickern verziert, sodass man sich fast wundert, ob sie denn überhaupt noch etwas sehen konnte.

Fast inkognito: Hathaway mit Plastik-Visier

Doch auch ohne Maske hätte man Hathaway auf den ersten Blick nicht gleich erkannt: Das Gesicht der Schauspielerin wirkt auf den aktuellen Fotos so glattgebügelt, dass man sie doch glatt mit einer Schaufensterpuppe verwechseln könnte.

Nein, das ist keine Schaufensterpuppe, sondern Anne Hathaway
Nein, das ist keine Schaufensterpuppe, sondern Anne Hathaway

Während des Lockdowns war Hathaway übrigens mit Dreharbeiten beschäftigt. An der Seite von Chiwetel Ejiofor stand die Oscar-Preisträgerin für den Film "Locked Down" vor der Kamera, der von einen spektakulären Raub - im Lockdown - handelt.

Kommentare