© REUTERS/MARIO ANZUONI

Stars
01/07/2022

Andrew Garfield: Wird er wieder als Spider-Man zu sehen sein?

In einem Interview sprach Andrew Garfield über eine Rückkehr in seine Rolle als Peter Parker in den "Spider-Man"-Filmen.

Aktuell ist der britische Schauspieler Tom Holland in der begehrten Rolle des Spider-Mans zu sehen, doch vor ihm war es Andrew Garfield, der im Spinnen-Kostüm die Marvel-Fans auf der Kinoleinwand begeistern durfte. In einem Interview sprach er nun darüber, ob er sich vorstellen könnte, für kommende Filme wieder Peter Parker zu spielen.

Andrew Garfield über seine "Spider-Man"-Zukunft

"Wenn es die Möglichkeit gäbe, zurückzukehren und mehr von dieser Geschichte zu erzählen, müsste ich mich sehr sicher fühlen", sagte Andrew Garfield in einem am Donnerstag veröffentlichten Interview. "Ich meine, ja, [ich wäre] definitiv offen für etwas, wenn es sich richtig anfühlt", fügte Andrew Garfield hinzu. Der 38-Jährige trat zuletzt 2014 als der Superheld in "The Amazing Spider-Man 2" auf. 

Achtung Spoiler: Dank der Begeisterung über seine überraschende Rückkehr an der Seite von Tom Holland und Toby Maguire im aktuellen "Spider-Man"-Teil, wollen einige Fans Garfield wieder öfter im rot-blauen Anzug sehen. Während Maguire und Holland bisher jeweils drei Teile als Titelheld der beliebten Filme drehten, war für Garfield nach zwei Teilen Schluss.

In seinem letzten Streifen als Superheld starb Peter Parkers Freundin Gwen Stacy (gespielt von Oscar-Preisträgerin Emma Stone), weshalb sich Garfield für seine Rückkehr in "Spider-Man: No Way Home" entschied: "Es gab so viele unbeantwortete Fragen für meinen Peter, als wir aufhörten. Ich musste zurückkommen und etwas Heilung für ihn bekommen."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.