Tom Holland: Wird der "Spiderman"-Star nun zu Fred Astaire?

Tom Holland: Wird der "Spiderman"-Star nun zu Fred Astaire?
Nach seinem Erfolg als "Spiderman" soll Schauspieler Tom Holland nun für die Rolle als Fred Astaire im Gespräch sein.

Der Schauspieler Tom Holland ist für viele aktuell vor allem als Superheld Peter Parker in den letzten "Spiderman"-Filmen bekannt. Nun soll er sich die nächste große Rolle ergattert haben. Angeblich wird er in einem neuen Biopic von Sony Tanzfilmlegende Fred Astaire verkörpern.

Tom Holland: Wird er Fred Astaire spielen?

Dies gab der britische Schauspieler bekannt, unterstrich dabei aber zugleich, dass er das Drehbuch noch gar nicht gelesen habe: "Das Script ist uns vergangene Woche ins Haus geflattert. Mir haben sie es aber noch nicht gegeben."

Momentan liege es bei seiner Produzentin, mit der er aber schon ein gutes Gespräch geführt habe, zeigte sich der 25-Jährige zuversichtlich.

Kommentare