© APA/AFP/CHRIS DELMAS

Stars
12/13/2021

"James Bond": Diese 5 Stars kämpfen angeblich um die begehrte Rolle

Immer wieder gibt es neue Gerüchte, wer denn nach Daniel Craig der nächste "James Bond" wird. Diese fünf Namen fielen dabei bisher am öftesten.

Es ist offiziell: Daniel Craig wird nach seinem fünften Teil nicht als James Bond zurück auf die Leinwand kehren. Jemand anderer soll in seine Fußstapfen treten, nachdem auch vor ihm bereits viele andere Schauspiel-Größen den britischen Geheimagenten verkörpert hatten. Seit Jahren wird von Fans und Branchen-Insidern spekuliert, wer denn die begehrte Rolle nach ihm übernehmen könnte. 

James Bond wird nicht von einer Frau gespielt werden

Immer wieder hieß es, man würde überlegen, ob der Titelheld der Filme als Nächstes von einer Frau gespielt werden sollte. Produzentin Barbara Broccoli gab dazu kürzlich der britischen Nachrichtenagentur PA ihre Entscheidung bekannt: "James Bond ist eine männliche Figur. Ich hoffe, dass es viele, viele Filme mit Frauen, für Frauen, von Frauen, über Frauen geben wird. Aber ich denke nicht, dass wir eine männliche Figur von einer Frau darstellen lassen sollten. Also ja, ich sehe ihn als Mann."

Wer wird der nächste Bond?

Lange Zeit wurde gemunkelt, dass Hollywood-Star Idris Elba der nächste "007" werden würde. Bei der Premiere seines Netflix-Films "The Harder They Fall" dementierte er im Oktober die Gerüchte: "Nein, ich werde nicht James Bond sein." Neben ihm gab es aber auch andere bekannte Namen, die sich seit Jahren in Gesprächen rund um den möglichen Nachfolger für die Hauptrolle der beliebten Filme hielten. Besonders fünf Schauspieler, schienen dabei für viele ganz vorne im Rennen um den Posten als neuer James Bond zu sein.

Wird einer dieser 5 Stars der nächste "007"?

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.