© EPA/VICKIE FLORES

Stars
12/16/2021

"Spider-Man"-Star Tom Holland: Bald Baby mit Freundin Zandaya?

In einem Interview äußerte sich Schauspieler Tom Holland über seine Zukunftspläne. Er denke bereits über eine Familiengründung nach.

Wird Tom Holland bald Vater? Wenn es nach ihm ginge, dürfte er es zumindest in näherer Zukunft vorhaben. Der "Spider-Man"-Darsteller ist aktuell auf Promo-Tour für den neusten Teil der Marvel-Verfilmung. Vom amerikanischen People-Magazin wurde er dabei auf seine Zukunftspläne angesprochen und ob er vorhat, auch für weitere Filme als Peter Parker zur Verfügung zu stehen. Er denke allerdings eher über eine Karriere-Pause und über eine eigene Familie nach.

Tom Holland über seine "Spider-Man"-Zukunft 

In Bezug auf die seine Rolle als Spider-Man äußerte sich der britische Schauspieler wie folgt: "Ich habe jede Minute genossen. Ich bin Marvel und Sony so dankbar dafür, dass sie uns die Möglichkeit geben, weiterzumachen und unseren Charakteren zu ermöglichen, sich weiterzuentwickeln. Es war unglaublich." Dennoch wolle er anderen Jung-Schauspielern nicht die Chance wegnehmen, ebenfalls in die begehrte Rolle zu schlüpfen.

Nachdem er, Andrew Garfield und Tobey Maguire alle den Superhelden gespielt hatten, denkt Tom Holland, es sei Zeit für eine Veränderung: "Ich würde gerne eine vielfältigere Zukunft von Spider-Man sehen – vielleicht eine Spider-Gwen oder eine Spider-Woman. Wir hatten drei Spider-Mans hintereinander; wir waren alle gleich. Es wäre schön, etwas anderes zu sehen."

Tom Holland: Karriere-Pause und Kinder geplant

Doch auch wenn der 25-Jährige aktuell noch nicht weiß, ob er weiterhin als Spider-Man zu sehen sein wird, dürfen sich seine Fans dennoch über weitere Filme mit ihm freuen. 2022 wird er an der Seite von Mark Wahlberg im Action-Streifen "Uncharted" spielen und außerdem wird man ihn bald als Fred Astaire für dessen Biografie bewundern können.

Wie es danach weitergehen soll, weiß Tom Holland auch schon: "Ich habe die letzten sechs Jahre damit verbracht, mich so auf meine Karriere zu konzentrieren. Ich möchte eine Pause machen und mich darauf konzentrieren, eine Familie zu gründen und herauszufinden, was ich außerhalb dieser Welt machen möchte."

Aktuell ist er mit Schauspielerin Zandaya liiert, welche ebenfalls im "Spider-Man"-Film mit dabei ist. Die 25-Jährige hat sich bisher noch nicht zu den Familienplänen ihres Freundes geäußert.

Verfolgungswahn: 5 Stars, die sich vor Paparazzi fürchten

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.