"Spider-Man"-Star Tom Holland: Bald Baby mit Freundin Zandaya?

"Spider-Man"-Star Tom Holland: Bald Baby mit Freundin Zandaya?
In einem Interview äußerte sich Schauspieler Tom Holland über seine Zukunftspläne. Er denke bereits über eine Familiengründung nach.

Wird Tom Holland bald Vater? Wenn es nach ihm ginge, dürfte er es zumindest in näherer Zukunft vorhaben. Der "Spider-Man"-Darsteller ist aktuell auf Promo-Tour für den neusten Teil der Marvel-Verfilmung. Vom amerikanischen People-Magazin wurde er dabei auf seine Zukunftspläne angesprochen und ob er vorhat, auch für weitere Filme als Peter Parker zur Verfügung zu stehen. Er denke allerdings eher über eine Karriere-Pause und über eine eigene Familie nach.

Tom Holland über seine "Spider-Man"-Zukunft 

In Bezug auf die seine Rolle als Spider-Man äußerte sich der britische Schauspieler wie folgt: "Ich habe jede Minute genossen. Ich bin Marvel und Sony so dankbar dafür, dass sie uns die Möglichkeit geben, weiterzumachen und unseren Charakteren zu ermöglichen, sich weiterzuentwickeln. Es war unglaublich." Dennoch wolle er anderen Jung-Schauspielern nicht die Chance wegnehmen, ebenfalls in die begehrte Rolle zu schlüpfen.

Nachdem er, Andrew Garfield und Tobey Maguire alle den Superhelden gespielt hatten, denkt Tom Holland, es sei Zeit für eine Veränderung: "Ich würde gerne eine vielfältigere Zukunft von Spider-Man sehen – vielleicht eine Spider-Gwen oder eine Spider-Woman. Wir hatten drei Spider-Mans hintereinander; wir waren alle gleich. Es wäre schön, etwas anderes zu sehen."

Tom Holland: Karriere-Pause und Kinder geplant

Doch auch wenn der 25-Jährige aktuell noch nicht weiß, ob er weiterhin als Spider-Man zu sehen sein wird, dürfen sich seine Fans dennoch über weitere Filme mit ihm freuen. 2022 wird er an der Seite von Mark Wahlberg im Action-Streifen "Uncharted" spielen und außerdem wird man ihn bald als Fred Astaire für dessen Biografie bewundern können.

Wie es danach weitergehen soll, weiß Tom Holland auch schon: "Ich habe die letzten sechs Jahre damit verbracht, mich so auf meine Karriere zu konzentrieren. Ich möchte eine Pause machen und mich darauf konzentrieren, eine Familie zu gründen und herauszufinden, was ich außerhalb dieser Welt machen möchte."

Aktuell ist er mit Schauspielerin Zandaya liiert, welche ebenfalls im "Spider-Man"-Film mit dabei ist. Die 25-Jährige hat sich bisher noch nicht zu den Familienplänen ihres Freundes geäußert.

Verfolgungswahn: 5 Stars, die sich vor Paparazzi fürchten

"Spider-Man"-Star Tom Holland: Bald Baby mit Freundin Zandaya?

Tom Holland

Der britische Schauspieler Tom Holland wird nach eigenen Angaben manchmal bis in seine Albträume von Paparazzi verfolgt. Der 25-Jährige erzählte dem Männermagazin "GQ", dass er gelegentlich mit einer Schlaflähmung aufwache, sich also noch nicht bewegen könne und halluziniere, dass sein Zimmer voller Fotografen sei. "Sie sind alle da und ich suche nach meinem Presseagenten", sagte Holland dem Magazin.

Er sei dann immer verwirrt und vermisse jemanden, der ihn beschütze, erklärte der Brite. "Und wenn ich dann wieder in der Lage bin, mich zu bewegen, knipse ich das Licht an und es ist vorüber." Dann versuche er, sich selbst zu beruhigen, und erinnere sich daran, dass er allein in seinem Zimmer sei. "Aber dann stehe ich immer auf und schaue nach einem Aufnahmegerät oder etwas, das jemand in mein Zimmer getan haben könnte."

"Spider-Man"-Star Tom Holland: Bald Baby mit Freundin Zandaya?

Jessica Biel

Auch Zweifach-Mama Jessica Biel kennt die Schattenseiten des Berühmtseins. Mit aufdringlichen Paparazzi hat die Schauspielerin schon so manch negative Erfahrung gemacht. 

"Es ist schwer. Der schwierigste Teil dieses ganzen wunderbaren, bizarren Lebensstils und Berufes. Du musst Zen sein, weil es dich verrückt machen kann. Es gibt Zeiten, da wurde ich den ganzen Tag von Männern mit riesigen Kameras in riesigen SUVs verfolgt", erzählte die Ehefrau von Justin Timberlake gegenüber dem britischen "Marie Claire"-Magazin. "Es macht mir Angst und ich komme buchstäblich nach Hause und breche emotional zusammen und schreie und setze mich auf den Boden und denke: 'Will ich das wirklich?'."

"Spider-Man"-Star Tom Holland: Bald Baby mit Freundin Zandaya?

Miley Cyrus

US-Superstar Miley Cyrus liebt das Rampenlicht. Auf Fotojäger könnte die einstige Kinderdarstellerin aber getrost verzichten. Die Sängerin findet es gruselig, dass ihr Männer legal überallhin folgen können.

Auf Twitter verlieh Cyrus ihrem Grant auf Paparazzi Ausdruck. "Wie ist es für Männer, die ich noch nie gesehen habe, legal, vor meinem Haus zu sitzen und mir dann zu folgen?", fragte sie zynisch und bezeichnete Fotojäger als "zwielichtig und beängstigend."

"Spider-Man"-Star Tom Holland: Bald Baby mit Freundin Zandaya?

Ashley Olsen

Wie ihre Kollegin Miley Cyrus kennen auch die Zwillinge Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen das Rampenlicht von Kindesbeinen an. Privat gelten die einstigen Kinderstars als ausgesprochen öffentlichkeitsscheu. Kein Wunder. Sie wissen nur all zu gut, wie es ist, auf Schritt und Tritt von Fotografen verfolgt zu werden. 

"Ehrlich gesagt, ich bin ein Wrack. Jedes Mal, wenn ich eine Kamera sehe, bin ich ein Wrack", beklagte sich Ashley Olsen 2008 in einem "New York Times"-Interview. Besonders gefährlich würde sie es finden, wenn sie mit dem Auto unterwegs ist und dabei von Paparazzi verfolgt wird. "Ich kann mir nicht vorstellen, wie es wäre, Kinder auf dem Rücksitz zu haben und das alles durchmachen zu müssen und ihnen zuliebe so zu tun, als hättest du keine Angst", so der frühere "Full House"-Star.

"Spider-Man"-Star Tom Holland: Bald Baby mit Freundin Zandaya?

Jennifer Lawrence

Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence hat nicht selten Angst davor, vor die Haustüre zu gehen. Der ständige Rummel um ihre Person würde ihr Angst machen und jeden Tag ihr Adrenalin in die Höhe treiben. 

Zu oft werde sie von schaulustigen Fotojägern belagert. "Ich wusste, dass die Paparazzi in meinem Leben Realität werden würden. Aber ich wusste nicht, dass ich jedes Mal Angst verspüren würde, wenn ich meine Haustür öffne", sagte sie 2016 in einem Interview. "Oder, dass es sich aufdringlich anfühlt, wenn ich meine Haustür aufmache, um von zehn Männern, die ich nicht kenne, umgeben zu sein."

 

"Spider-Man"-Star Tom Holland: Bald Baby mit Freundin Zandaya?

Britney Spears

Nach dreizehn Jahren unter Vormundschaft hat Sängerin Britney Spears ihre Freiheit zurückerhalten. Wie sie ihr Leben ohne die Kontrolle durch ihren Vater Jamie Spears gestalten wird, wird sich erst zeigen. Trotz der Freude über den richterlichen Beschluss, plagen die ehemalige Pop-Prinzessin aber auch Sorgen. 

So habe Spears unter anderem Angst davor, zu genau beäugt zu werden und dabei zu versagen. Zu Spears Befürchtungen gehört es, einen Fehler zu machen und "noch mehr von Paparazzi belästigt" zu werden. Diese würden doch nur darauf warten, dass "ich etwas Verrücktes mache", ist sich Spears sicher.

"Ich werde einfach ehrlich sein und sagen, dass ich so lange darauf gewartet habe, frei von der Situation zu sein, in der ich mich befinde. Und jetzt, da es endlich soweit ist, habe ich Angst, etwas zu tun, weil ich Angst habe, einen Fehler zu machen", zitiert laut "ET Online" die Musikerin.

Kommentare