Nach Streit mit JLo wegen Interview über Garner: Ben Affleck rudert zurück

Nach Streit mit JLo wegen Interview über Garner: Ben Affleck rudert zurück
Sein Interview mit Howard Stern über seine Ehe mit Jennifer Garner soll Ben Affleck Ärger mit Lopez eingehandelt haben.

Mit seinem Interview in der "Howard Stern Show" sorgte Ben Affleck diese Woche für Schlagzeilen. Schonungslos ehrlich sprach der Schauspieler darin über seine früheren Alkoholprobleme und seine Scheidung von seiner Ex-Frau Jennifer Garner. Der Hollywoodstar meinte unter anderem, er wäre heute nicht trocken, wenn er verheiratet geblieben wäre. "Ein Grund, warum ich mit dem Trinken angefangen habe, war, dass ich gefangen war", stellte er fest. "Wir wären uns wahrscheinlich gegenseitig an die Kehle gegangen. Ich hätte wahrscheinlich immer noch getrunken."

Ben Affleck: Ärger mit JLo wegen Interview über Jennifer Garner? 

Seine Aussagen sollen dem "Batman"-Star Ärger mit seiner aktuellen Freundin, Jennifer Lopez, mit der Affleck in der Vergangenheit schon einmal liiert war, eingehandelt haben. Ein Insider behauptet gegenüber Page Six, dass JLo über das Interview alles andere als glücklich sein soll. "[Lopez] ist sauer", wird die Quelle aus dem Umfeld der Sängerin zitiert. "Sie wird hineingezogen, weil sie mit ihm zusammen ist. Sie will nicht hineingezogen werden."

Nach Streit mit JLo wegen Interview über Garner: Ben Affleck rudert zurück

Jennifer Garner und Ben Affleck haben sich 2015 nach 10 Jahren Ehe getrennt.

Angeblich soll Lopez, die selbst zwei Kinder aus ihrer Ehe mit Marc Anthony hat, zudem um eine gute Beziehung zu Garner sowie Ben Afflecks Kindern Violet (16), Seraphina (12) und Samuel (9) bemüht sein. "Sie hat Jennifer Garner getroffen. Sie versucht, sie und Bens Kinder kennenzulernen", verriet der Insider, der über Afflecks Interview sagte: "Es ist rücksichtslos und unbedacht von ihm."

Ben Affleck verteidigt Interview

Mittlerweile ist Ben Affleck in Bezug auf einige seiner Aussagen über seine Ehe mit Jennifer Garner zurückgerudert. Bei einem Auftritt bei "Jimmy Kimmel Live!" am Mittwochabend kam der 49-jährige Schauspieler auf seine zuvor getätigten Bemerkungen zu sprechen. 

"Ich würde nie wollen, dass meine Kinder denken, dass ich jemals ein schlechtes Wort über ihre Mutter sagen würde", stellte er gegenüber Gastgeber Jimmy Kimmel klar. Der dreifache Vater erklärte, dass er sein Interview mit Howard Stern für "bedeutungsvoll" gehalten habe. Erst nach der Ausstrahlung habe er gemerkt, wie seine Kommentare aufgefasst worden sind und dass diese aus dem Kontext gerissen wurden.

"Wir haben viel über meine Familie gesprochen, weißt du, Alkoholismus, das Kämpfen mit echten Dingen, wie man rechenschaftspflichtig und liebevoll sein muss, wie ich mit meiner Ex-Frau zusammenarbeite, darüber wie stolz ich darauf bin, wie wir für unsere Kinder zusammenarbeiten, das Beste, was wir für sie tun können", sagte Affleck. Er habe "ehrlich" und "reflektiert" sein wollen. Das Interview habe ihn am Ende aber leider erscheinen lassen, als sei er der "schlechteste, unsensibelste, schrecklichste Kerl." Seine Intention wäre aber genau das Gegenteil gewesen.

Jennifer Lopez: Mit diesen fünf Stars war die Sängerin zusammen

Nach Streit mit JLo wegen Interview über Garner: Ben Affleck rudert zurück

Alex Rodriguez

Bevor in Jennifer Lopez ihre Liebe zu Ben Affleck neu entfachte, war die Sängerin mit dem Ex-Baseballprofi Alex Rodriguez zusammen. Nach vier gemeinsamen Jahren beendeten sie ihre Beziehung im März 2021.

Nach Streit mit JLo wegen Interview über Garner: Ben Affleck rudert zurück

Drake

Viel war über die angebliche Romanze zwischen der 52-Jährigen und Rapper Drake nicht bekannt. Ende 2016 teilten die beiden ein verkuscheltes Bild von sich auf Instagram. Auf dem roten Teppich zeigten sie sich allerdings nie zusammen.

Nach Streit mit JLo wegen Interview über Garner: Ben Affleck rudert zurück

Marc Anthony

2004 heiratete Lopez den Sänger Marc Anthony. 2011 gaben sie ihre Trennung bekannt. Die "Hustlers"-Darstellerin hat mit ihren ehemaligen Ehemann zwei gemeinsame Kinder. Am 22. Februar 2008 brachte sie in Long Island die Zwillinge Emme Maribel Muniz und Maximilian David Muniz zur Welt.

Nach Streit mit JLo wegen Interview über Garner: Ben Affleck rudert zurück

P. Diddy

"JLo" und der Musik-Mogul P. Diddy waren ebenfalls ein Paar. Ihre Beziehung hielt von August 1999 bis Februar 2001.

Nach Streit mit JLo wegen Interview über Garner: Ben Affleck rudert zurück

Wesley Snipes

1995 lernten Jennifer Lopez und der "Blade"-Star Wesley Snipes einander am Film-Set zu "Money Train" kennen und waren danach für einige Monate zusammen.

Kommentare