Wintersport Eine Riesenchance für den KAC Die Klagenfurter führen wie 2011 in der Serie gegen Salzburg 3:2. Im Vorjahr verloren sie noch 3:4.
Wintersport Caps hoffen auf Westlund-Patzer "Irgendwann schüttet er sich an", sagt Caps-Verteidiger André Lakos über den Linzer Goalie.
Wintersport Turbulentes Training in Kvitfjell Der norwegische Lokalmatador Jansrud fuhr im ersten Abfahrtstraining überlegene Bestzeit, Kröll wurde Zweiter.
Wintersport "Caps" vertagen die Entscheidung Die Wiener siegen in Linz mit 6:3 und kommen in der Viertelfinal-Serie auf 2:3 heran.
Wintersport Iraschkos Reise ins Krisengebiet Nur 80 km vom japanischen Unglücksreaktor entfernt finden drei Damen-Skispringen statt.
Wintersport Panama plant Bob-Start in Sotschi Ein Schweizer mit panamesischer Staatsbürgerschaft plant bei den Winterspielen 2014 zu starten.
Wintersport Für Caps gilt: Siegen oder fliegen Die Vienna Capitals stehen mit dem Rücken zur Wand. Ein weiterer Ausrutscher wäre gleichbedeutend mit dem Play-off-Aus.
Wintersport Grabner zu "Österreichs Spieler des Jahres" gekürt NHL-Legionär Michael Grabner ist Österreichs "Eishockey-Spieler des Jahres 2011".
Wintersport EBEL: Die Caps unterliegen Linz Nach dem unglücklichen 1:3 gegen Linz steht es auch in der Best-of-seven-Serie 1:3 und Wien vor dem Aus.
Wintersport Österreichs Quartett flog allen davon Auf Österreichs Skispringer war auch bei der Skiflug-WM in Vikersund Verlass.
Wintersport Erfolgsserie der ÖSV-Adler In Vikersund gab es für Österreich das neunte Team-Gold bei Großereignissen in Serie.
Wintersport Blardones ausgelassene Siegesparty Der Italiener war nach seinem Triumph in Crans Montana nicht mehr zu halten.
Wintersport Skiflug-WM: Gold für ÖSV-Adler Das österreichische Quartett gewinnt den Teambewerb in Vikersund vor Deutschland und Slowenien.
Wintersport Damit hat selbst Vonn nicht mehr gerechnet Der US-Star gewinnt den Super-G in Bansko trotz eines schweren Fehlers.
Wintersport Kombi: Stecher zurück in der Weltspitze Der 34-Jährige läuft zum zweiten Mal in diesem Winter aufs Stockerl, den Sieg holt der Japaner Akito Watabe.