Wintersport Schlierenzauers Weltcup-Rechnung Der Tiroler hat zwei Bewerbe vor Saisonende 123 Punkte Rückstand auf den Norweger Anders Bardal.
Wintersport Pärson: Ein Bauchfleck zum Abschied Eine der erfolgreichsten Skifahrerinnen der Geschichte nahm mit Platz 8 im Super-G Abschied.
Wintersport Super-G-Finale in Schladming Marcel Hirscher meldet sich im Kampf um die große Kristallkugel zurück.
Wintersport Kofler Zweiter in Planica Quali Den weitesten Flug in der Qualifikation stand der Deutsche Severin Freund mit 228,5 Metern.
Wintersport Vonn gewinnt auch Super-G-Kugel Der US-Amerikanerin reicht Rang sechs ums sich auch die zweite Speed-Kugel zu sichern. Anna Fenninger wird Vierte.
Wintersport Kristallkugel für Schlierenzauer kein Muss Norwegen könnte sich beim Saison-Finale in Planica nach 18 Jahren Pause wieder den Gesamt-Weltcup holen.
Wintersport Matchball für Beat Feuz Der Schweizer kann schon im Super G am Donnerstag den Gesamtweltcup für sich und gegen Marcel Hirscher entscheiden.
Wintersport Die Erfolge des Klaus Kröll Der Gewinn der Abfahrtskugel ist der bisherige Höhepunkt seiner Karriere.
Wintersport Abfahrts-Finale in Schladming Die letzte Abfahrt der Saison 2011/2012 brachte einen Podestplatz und eine Kristallkugel für den ÖSV.
Wintersport Vonn gewinnt in Schladming Die US-Amerikanerin bleibt mit dem Sieg in der Abfahrt Hermann Maiers Rekord auf den Fersen.
Wintersport Noch 5 Kristallkugeln zu vergeben Aksel Lund Svindal sichert sich beim Saison-Finale in Schladming den Super-G-Weltcup.
Wintersport Kröll gewinnt Abfahrts-Weltcup Dem Salzburger reicht Rang sieben in der letzten Abfahrt. Aksel Lund Svindal gewinnt vor Beat Feuz.
Wintersport KAC auf Finalkurs Erste Bank Eishockey Liga: Die Klagenfurter in der Halbfinal-Serie mit 3:1 in Führung. Niederlage für Linz.
Wintersport Kröll: "Bin mein eigener Mentaltrainer" Ein dritter Platz reicht Klaus Kröll zu Abfahrtskristall. Ein Gespräch über Stärken und Schwächen.
Wintersport Ski Cross: Kein Vorwurf vom Vater Der Vater des verstorbenen Nik Zoricic sieht kein Verschulden bei den Weltcup-Veranstaltern.