Eishockey Mit Rückenwind nach Europa Abwechslung in Eishockey-Alltag: Die Vienna Capitals empfangen Pirati Chomutov.
Zuversicht Höhenflüge in Rot-Weiß-Rot Acht Rennen sind im alpinen Weltcup absolviert. Ein Blick auf erste Trends der WM-Saison.
Skispringen Schlierenzauer kritisiert Regelwerk "Wenn es die Athleten oft nicht verstehen, wie sollen es dann die Zuschauer verstehen."
Ski alpin Der Weltcup hat seine ersten Dominatoren Zu Saisonbeginn ragen bei den Herren Svindal, Hirscher und Ligety, bei den Damen Zettel, Maze und Höfl-Riesch.
Caps stürmen wieder an die Spitze Caps stürmen wieder an die Spitze Rafael Rotter trifft beim 4:1 gegen Dornbirn im Doppelpack.
Svindals Machtdemonstration Svindals Machtdemonstration Der Norweger gewinnt den Super G in Lake Louise überlegen, Joachim Pucher wird Dritter.
Doppelsieg in Aspen Doppelsieg in Aspen Kathrin Zettel verteidigt im Slalom ihre Halbzeitführung und gewinnt vor Marlies Schild.
Schlierenzauer gewinnt in Lillehammer Schlierenzauer gewinnt in Lillehammer Thomas Morgenstern wird hinter dem Norweger Anders Fannemel Dritter.
Nordische Kombination Gruber nach Missgeschick Sechster Als zweitbester Springer produziert Gruber einen Fehlstart. Die Norweger feiern einen Doppelsieg.
Eishockey Gelassenheit bei den Capitals In Wien mangelt es nur an der Chancenverwertung. Bei Salzburg herrscht Krisenstimmung.
Geburtstagskind Goldberger: "Die Leute mögen mich" Der ehemalige Skisprung-Star über Popularität und Fehler in der Vergangenheit und warum er nicht mehr der Goldi sein will.
Rodeln Penz/Fischler rasen aufs Siegespodest Die Rodler stehen beim Weltcup-Auftakt den Doppel-Olympiasiegern aus dem Hause Linger die Show.
Franz und Kröll fahren aufs Podest Franz und Kröll fahren aufs Podest In Lake Louise müssen sich die beiden Abfahrer Max Franz und Klaus Kröll nur dem Norweger Svindal geschlagen geben.
Zettel Zweite, Fenninger scheidet aus Zettel Zweite, Fenninger scheidet aus Der RTL-Sieg in Aspen geht an Tina Maze. Zettel wird vor Rebensburg Zweite.
Der Ski-Star wird 40 Der alte Hermann Maier neu verpackt Ehe er vor seinem 40. Geburtstag (7. Dezember) abtaucht, gewährt er noch Einblicke in sein Gefühlsleben.