Skispringen Weltcup-Finale in Planica ohne Morgenstern Ohne Morgenstern und Kofler kämpft Österreich in Planica um den Nationencup.
NHL Blackhawks revanchieren sich bei Colorado Die Anaheim Ducks feiern den zwölften Sieg in Serie und bleiben den Blackhawks auf den Fersen.
Eishockey-Semifinale Tag der Wahrheit in der EBEL Die Vienna Capitals stehen gegen Salzburg unter Druck und wollen mehr riskieren.
Eishockey Dornbirn verpflichtet italienischen Goalie Der Italo-Kanadier Adam Dennis soll das Vorarlberger Gehäuse in der kommenden Saison hüten.
Snowboard 13-Jähriger schreibt Geschichte Marcus Kleveland hat als jüngster Fahrer weltweit einen Triple Cork 1440 gestanden. Sehenswert.
NHL Buffalo-Niederlage trotz Vanek-Assist Thomas Vanek und die Buffalo Sabres werden vermutlich auch dieses Jahr bei den Play-offs nur Zuseher sein.
EBEL-Halbfinale Salzburg gewinnt in Wien Nach dem 3:1-Erfolg liegen die Bullen in der Serie 2:1 vorne. Auch Linz stellt auf 2:1 gegen den KAC.
Seifriedsberger in Oslo Weltcup-Dritte Seifriedsberger in Oslo Weltcup-Dritte Die WM-Dritte steigt beim ersten Damen-Weltcupbewerb von einer Großschanze aufs Podest.
Schlierenzauer ex-aequo Sieger in Oslo Schlierenzauer ex-aequo Sieger in Oslo Der Gesamtweltcup-Sieger teilt sich den ersten Platz mit dem Polen Piotr Zyla.
Starker Abschluss Landertinger Gesamtweltcup-Dritter Mit dem zweiten Platz in Chanty-Mansijsk setzt der Tiroler einen erfreulichen Schlusspunkt.
Maze-Triumph zum Abschluss Maze-Triumph zum Abschluss Als beste Österreicherin belegt Anna Fenninger im Riesentorlauf Rang fünf.
Hirscher kaschiert ÖSV-Nachwuchsprobleme Hirscher kaschiert ÖSV-Nachwuchsprobleme Warum trotz Hirscher und dem 24. ÖSV-Sieg im Nationencup nicht alles eitel Wonne ist.
NHL Buffalo unterliegt Ottawa nach Verlängerung Thomas Vanek geht bei der schmerzlichen Niederlage leer aus.
Skispringen Loitzl in Oslo-Qualifikation Dritter Die restlichen Österreicher überzeugen zwar nicht, qualifizieren sich aber für den Sonntagsbewerb.
Eishockey Die Stresszone hinter der Bande Die Capitals-Trainer Samuelsson und Horsky haben im Play-off alle Hände voll zu tun.
Marcel Hirscher Der Größte muss kein Riese sein Nach dem Gesamtweltcupsieg will der „Messi des Skisports“ körperlich zulegen.