Thomas Diethart "Das gibt’s nicht: Jetzt hab’ ich’s echt verlernt" Vor zwei Jahren gewann der Niederösterreicher die Tournee, nun ist der 23-Jährige am Boden der Tatsachen gelandet.
Tagebuch 50. Weltcup-Saison zwischen Schneekanonen und Drohnen Während die Trainer stundenlang Skier wachsten, warteten Journalisten ähnlich lang auf Telefonverbindungen.
Wintersport Es grünt so grün - Kein Schnee, keine Rennen Viele Absagen gibt es im alpinen Bereich, jedoch wurden für fast alle Rennen Ersatzorte gefunden.
Nordische Kombination Auch Weltcupbewerbe in Schonach abgesagt Es werde nun geprüft, ob der Wettkampf als Weltcupfinale am 5. und 6. März durchgeführt werden könne.
NHL Grabner und Toronto mit erfolgreichem Jahresabschluss Michael Raffl und seine Flyers kassieren bei der schwächsten Heimmannschaft der Liga eine Niederlage.
Ski alpin Matthias Mayer aus dem Spital entlassen Nach seinem schweren Sturz in Gröden kann der Abfahrts-Olympiasieger Silvester zu Hause verbringen.
Ski alpin Santa-Caterina-Abfahrt für Reichelt "Raubbau am Körper" "Das Christkind hat es offenbar nicht gut mit uns gemeint", sagte der zweitplatzierte ÖSV-Läufer nach dem Rennen.
Skispringen Hayböck mischte sich unter Tourneefavoriten "Ich traue mir den Tourneesieg auf jeden Fall zu", zeigt sich der Oberösterreicher optimistisch.
Skispringen Tournee-Auftakt: Hayböck zum Auftakt Zweiter Der Oberösterreicher wurde in der Wind-Lotterie von Oberstdorf nur vom Deutschen Severin Freund besiegt. Dritter wurde der Slowene Peter Prevc
Ski Alpin Hansdotter gewinnt Slalom in Lienz, ein ÖSV-Duo jubelt Carmen Thalmann und Katharina Truppe feiern Karriere-Bestleistungen mit den Plätzen vier und neun.
Ski alpin Hirschers Sieger-Ski von Alta Badia wieder aufgetaucht Der verschwundene Ski lehnte am Haus eines Skilehrers in La Villa.
Skispringen Kraft und Hayböck in der Qualifikation stark Die beiden Österreicher sprangen in der Oberstdorf-Qualifikation in die Top 6. Gregor Schlierenzauer wurde nur 46.
Skispringen Eine Anleitung zum Tourneesieg Die vier aktiven österreichischen Gesamtsieger erklären vor dem Auftakt in Oberstdorf das Erfolgsrezept.
Ski Alpin Theaux gewinnt turbulente Abfahrt vor Reichelt Christof Innerhofer avanciert auf der anspruchsvollen Strecke in Santa Caterina zum "Sieger der Herzen".