Jetzt verhandelt die Wiener Austria wieder mit Portugiesen

PK FK AUSTRIA WIEN ZUM SAISONAUFTAKT: KRISCH
Ein alter Bekannter wurde in der Generali Arena gesichtet. Die Gespräche mit Insignia werden parallel fortgeführt.

Zuletzt hatte zwischen der Austria und ihrem strategischen Partner Insignia Funkstille geherrscht, wie auch AG-Vorstand Gerhard Krisch in einem Sky-Interview unumwunden zugab. Immerhin gab es in dieser Woche wieder Gespräche darüber, wie man die seit Beginn an kriselnde Ehe doch noch in Schwung bringen könnte.

„Wir bleiben bei unserer Linie, dass wir nicht aktiv diese Partnerschaft beenden wollen“, erklärt Aufsichtsratsmitglied Andreas Rudas, der als Vermittler für eine bessere Stimmung sorgen soll. „Es wäre auch AG-rechtlich unklug, wenn man mögliche zu erwartende Einkünfte ausschlägt.“

Kommentare