Bernd Wiesberger ist in China auf dem Vormarsch.

© APA/TANNEN MAURY

Golf
10/24/2013

Wiesberger in Shanghai verbessert

US-Amerikaner Guthrie führt weiterhin, Wiesberger nun an geteilter 19. Stelle.

Der Burgenländer Bernd Wiesberger hat am Freitag in Shanghai beim Auftakt-Turnier der Finalserie der Europa-Tour der Golfer kräftig aufgeholt. Mit einer 69 legte er eine der Top-Runden des Tages hin und verbesserte sich auf dem Par-72-Kurs von der 41. an die mit fünf anderen geteilte 19. Stelle. Sein Rückstand auf den führenden US-Amerikaner Luke Guthrie beträgt acht Schläge. "Das war heute schon viel besser", sagte der Oberwarter. Auf Loch 15 gelang Wiesberger ein Eagle, dazu kamen zwei Birdies und ein Bogey.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare