Rapid kann weiter auf Spielmacher Christoph Knasmüllner bauen

Auf ein Neues: Christoph Knasmüllner gelangen in der vergangenen Saison zwölf Liga-Tore für Rapid
Der 29-Jährige wird seinen Vertrag verlängern. Angebote für Verkäufe gibt es genug, aber Sportdirektor Barisic feilscht noch.

Beim Trainingsstart im Jänner war das Schreckensszenario realistisch. „Es kann passieren, dass alle Spieler mit auslaufenden Verträgen ablösefrei gehen“, befürchtete Zoran Barisic.

Vor dem Sommer-Trainingsstart am Montag hat der Rapid-Sportdirektor einen Erfolg zu vermelden. „Ich bin sehr zuversichtlich, dass Christoph Knasmüllner bleibt und gehe davon aus, dass wir seinen Vertrag bald verlängern können“, sagt Barisic zum KURIER.

Der Spielmacher hält nach drei Saisonen bei der starken Bilanz von je 30 Toren und Assists für Rapid. Neben dem Verständnis des 29-Jährigen für Corona-Einsparungen kommt Rapid sicher entgegen, dass Knasmüllner mittlerweile in Wien eine Familie gegründet hat.

Kommentare