Fußball Jun wechselt nach Ritzing Der Ex-Austrianer spielt im Frühjahr beim Herbstmeister der Regionalliga Ost.
Fußball Top-Note für Zlatko Junuzovic Das deutsche Magazin Kicker bewertet den österreichischen Teamkicker sehr gut.
Fussball Platz nach Ex-Austrianer Martinez benannt In Uruguay heißt nun ein Fußballplatz Alberto Martinez, dem ehemaligen Spieler von Austria Wien.
Fussball Valencia stoppt Real Madrid Nach 22 Siegen in Pflichtspielen in Serie wurden die Königlichen besiegt. Auch der FC Barcelona verliert am Sonntag.
FA-Cup Tore von Arnautovic und Nuhiu im FA-Cup Marko Arnautovic trifft für Stoke gegen Wrexham, Atdhe Nuhiu für Sheffield Wednesday gegen ManCity.
Bundesliga Die Austria sucht Form und Sportdirektor Die Wiener Austria startet heute die Vorbereitung auf das Frühjahr. Mit einigen Fragezeichen.
Fußball Video: Messis genialer Weltrekord Der Superstar hat im japanischen Fernsehen sogar abseits des Fußballplatzes für eine Bestmarke gesorgt.
Kindisch Twitter-Zoff zwischen Podolski und Matthäus Podolski geht nach Mailand und liefert sich mit Matthäus ein heißes Duell via Twitter.
Fußball international Jankos Traumtor zählt nicht, Ivanschitz verliert 1:3 Marc Jankos Hammer im Video. Ivanschitz verliert mit Levante bei Atlético Madrid.
Bundesliga Diese Stars kehrten Salzburg den Rücken Immer wieder mussten sich die Bullen von Leistungsträgern und Edeltechnikern verabschieden.
Fußball Gerrard bestätigt Wechsel nach Amerika Der Liverpool-Kapitän wird in die nordamerikanische Major League Soccer wechseln.
Fußball Salzburg: Ramalho steht vor Wechsel nach Leverkusen Der Brasilianer verlässt den Meister im Sommer ohne Ablöse. Ein Japaner kommt hingegen schon im Jänner.
Transfer Podolski in Mailand feierlich empfangen Das Theater um den Wechsel des Deutschen dürfte ein Ende haben.
Premier League Mourinho sucht die Schuld beim Schiedsrichter Der Portugiese hätte sich beim Stand von 1:0 für Chelsea einen Elfmeterpfiff gewünscht, Tottenham siegte 5:3.
Fußball Jörn Andersen ist neuer Trainer bei Austria Salzburg Der 52-jährige Ex-Mainz-Trainer leitet am 12. Jänner das erste Training des Regionalliga-West-Klubs.
Abschied Gerrard: "Würde nie gegen Liverpool auflaufen" Seit seinem neunten Lebensjahr spielt Steven Gerrard für Liverpool, im Sommer geht er. Eine große Karriere in Bildern.
Bayern München Hoeneß nach sieben Monaten Freigänger Der Ex-Bayern-Präsident muss zum Schlafen weiterhin ins Gefängnis, darf tagsüber aber außerhalb arbeiten.