Fußball-Bundesliga Rapid: Abschied aus der fremden Heimat Gegen Altach findet das letzte Heimspiel im Happel-Stadion statt.
Erste Liga St. Pölten und LASK trennen weiter drei Punkte Vor dem Erste-Liga-Schlager am Freitag hat Tabellenführer St. Pölten drei Punkte Vorsprung auf den LASK.
Fußball Reform: Die neue Liga nimmt Konturen an Aufsichtsrat Stefan Reiter erklärt, wie eine Profiliga mit zwölf Klubs sportlich attraktiv sein könnte.
Fußball Unter-17-EM: "Am Ende bist du der Trottel" Teamchef Andreas Heraf über hohe Erwartungen und das heutige Spiel gegen Deutschland.
Fußball Teuerste Transfers innerhalb Deutschlands Hummels ist erst der fünfte Profi, der für 30 Millionen Euro oder mehr von einem Verein in Deutschland zum anderen wechselt.
Fußball Erste Liga: Nächste Runde im Aufstiegsduell Der LASK muss gegen Austria Salzburg gewinnen - pikanterweise in der St. Pöltner NV-Arena.
Fußball Das neue FIFA-Council nahm Arbeit auf Noch gleicht das Gremium des Fußball-Weltverbandes personell allerdings dem alten Exekutivkomitee.
Fußball Liga-Boss Rinner: "12 + 16 derzeit beste Variante" Der Steirer will den Klub-Fußball durch eine Reform vor dem Ruin bewahren.
Bundesliga Rapid: Ein junger Ungar steigt im Finish auf Der Rekordmeister setzt gegen Altach am Mittwoch auf den 18-jährigen Attila Szalai.
Fußball Ligareform: Im Aufsichtsrat ist man sich nicht einig Ried-Manager Stefan Reiter ist für eine Profi-Liga mit 12 Klubs und eine zweite Liga mit 16 Vereinen.
Fußball Fan-Shitstorm gegen Red Bull Salzburg Der Klub verzichtet auf den Meisterstern. Die Fans sind sauer.
Fußball Lizenzierungsverfahren: Vienna verzichtet auf Protest Damit steht der SV Horn als Aufsteiger in die Erste Liga fest.
Rapid Dibon erleidet Bruch der Oberkieferhöhle - keine OP Eine Operation bleibt dem Rapid-Abwehrspieler erspart.
Fußball Michel Platini tritt als UEFA-Präsident zurück Der Internationale Sportgerichtshof reduzierte Platinis Sperre lediglich um zwei Jahre. Für den Franzosen eine "gravierende Ungerechtigkeit".
Fußball Legionärs-Check: Viel Lob für Karim Onisiwo Der Österreicher war der stärkste Mainzer beim 3:1-Sieg über Stuttgart. Fuchs und Alaba feierten, Tränen bei Hasenhüttl.