Football-Superstar Aaron Rodgers und die Corona-Lüge

Star-Quarterback Aaron Rodgers
Der Quarterback ist bekannt für seine präzisen Würfe und sein lockeres Mundwerk. Eine Aussage zur Immunisierung bringt ihn nun in Bedrängnis und spaltet die US-Gesellschaft.

Vier Super-Bowl-Ringe am Finger, ein Kinn wie ein Kanister und ein Mundwerk, bei dem kein Auge trocken bleibt. Terry Bradshaw, der legendäre Quarterback der Pittsburgh Steelers aus den 1970er-Jahren, hat sich als TV-Kommentator der amerikanischen Profi-Football-Liga NFL mit Klartext einen Namen gemacht. Darum fällt ins Gewicht, was der 73-Jährige gerade über Aaron Rodgers vom Stapel ließ.

37 Jahre alt. Drei Mal zum wertvollsten Spieler (MVP) der Saison gewählt. Ein Mal Meister geworden. Im 17. Jahr für den ältesten Klub der Liga, die Green Bay Packers aus Wisconsin, als Zeremonienmeister des Rasenschachs. Auf und neben dem ehrwürdigen Lambeau Field” am Lake Michigan, wo seit 60 Jahren jedes Spiel ausverkauft ist, weil die Dauerkarten über Generationen hinweg vererbt werden, wegen seines begnadeten Wurfarms verehrt und angebetet wie Papst und Präsident zusammen.

Über diesen Aaron Rodgers, der mit der Hollywood-Schauspielerin Shaleine Woodley liiert ist und bald eine Familie gründen möchte (dazu später ein wichtiges Detail mehr), sagte Bradshaw, es wäre schön, wenn er lernen würde, ehrlich zu sein”. Denn: Du hast alle belogen.”

Kommentare