"Dunkle Seiten der Politik" - Sebastian Kurz stellt eigenes Buch vor

"Dunkle Seiten der Politik" - Sebastian Kurz stellt eigenes Buch vor
Ex-Kanzler und Ex-ÖVP-Chef spricht in "Reden wir über Politik" über seine Polit-Zeit und Begegnungen wie jener mit Donald Trump.
"Dunkle Seiten der Politik" - Sebastian Kurz stellt eigenes Buch vor

240 Seiten umfasst das Buch, in dem Kurz seine Polit-Karriere Revue passieren lässt

Nach zahlreichen Büchern, die über ihn geschrieben wurden  – von Bild-Reporter Paul Ronzheimer („Sebastian Kurz. Die Biografie“) über Die Presse-Innenpolitikredakteur Klaus Knittelfelder („Inside Türkis“) und Falter-Chefreporterin Nina Horaczek („Sebastian Kurz. Österreichs neues Wunderkind?“) bis hin zu  Ex-KURIER-Chefredakteur und Neos-Mandatar Helmut Brandstätter („Kurz & Kickl im Spiel um Macht und Angst“) – bringt der 36-Jährige nun sein erstes eigenes Buch heraus.   

"Dunkle Seiten“ 240 Seiten umfasst das in der edition a verlegte, von Krone-Kolumnistin Conny Bischofberger  geschriebene Buch, das  ab 15. Oktober erhältlich ist.  Darin, so heißt es seitens des Verlages, „spricht Kurz zum ersten Mal über die hellen und dunklen Seiten der Spitzenpolitik“ und erinnert sich an Treffen mit Wladimir Putin, Donald Trump und Xi Jinping wie an seine über zehn Jahre in der Innenpolitik. Seit dem Jahreswechsel ist Kurz  Unternehmer und arbeitet u.a. für US-Tech-Milliardär Peter Thiel und mit Investor Alexander Schütz. 

 

Kommentare