Treu, treuer, Trumpianer: Wähler halten ihm eisern die Treue

Loyale Trump-Anhänger (hier im Kapitol) werden die Fahne für ihn auch nach 20. Jänner hochhalten
Die eingeschworenen Anhänger von Donald Trump lassen sich durch nichts erschüttern und hoffen auf seine Rückkehr 2025.

Es war kurz vor der Präsidentschaftswahl, die ihrem "Helden" eine zweite Amtszeit bescheren sollte: Kathryn Harbus, 60-jährige Unternehmerin aus Philadelphia, dachte im Gespräch mit dem KURIER in der Warteschlange zu einer Kundgebung mit dem US-Präsidenten lange über eine Frage nach. Ob irgendetwas, eine Aktion, eine politische Entscheidung, eine Rede oder gar eine Niederlage gegen Joe Biden etwas an ihrer schier grenzenlosen Loyalität zu Donald Trump ändern könnte?

Nach einigen Minuten sagte die Mutter zwei erwachsener Kinder: "Nein. Trumps Taten haben mich zum absoluten Fan gemacht. Nichts kann das jemals zerstören."

Kommentare