Bill Gates: Eine Affäre, viele Annäherungsversuche

FILE PHOTO: China International Import Expo (CIIE)
Eine nun bekannt gewordene Liaison mit einer Mitarbeiterin soll zum Rücktritt des Microsoft-Gründers aus dem Verwaltungsrat der Firma geführt haben.

Das nerdige Äußere mit V-Ausschnitt-Pullover und der einst dicken Hornbrille hat möglicherweise getäuscht. Hinter der Fassade des in Algorithmen und Wohltätigkeits-Plänen versunken wirkenden Microsoft-Gründers Bill Gates steckte nach jüngsten US-Medienberichten ein Mann, dem in der Beziehung zu seiner Frau Melinda French Gates schon früh nach außerehelichen Updates zumute gewesen sein soll. Die Ehe ging jüngst nach 27 Jahren in die Brüche.

Eheberatung durch Jeffrey Epstein

Nun ist von einer Affäre die Rede, die Gates im Verwaltungsrat des Computer-Riesen Sitz und Stimme gekostet habe. Von mehreren Fällen, in denen der heute 65-Jährige Mitarbeiterinnen nachgestellt haben soll.

Kommentare