TV-Experte Ertl: "Red Bull war für Österreichs Fußball ganz wichtig"

Der ehemalige Austria- und Sturm-Spieler über seine Zeit in England, Liga-Dominator Salzburg sowie Nachhaltigkeit im Fußball.

Von Österreich nach England und wieder zurück. Erst Sturm Graz und Austria Wien, dann Crystal Palace, Sheffield United und FC Portsmouth. Johannes "Johnny" Ertl startete zwar in der heimischen Bundesliga seine Profi-Karriere, fand aber auf der Insel seine fußballerische Erfüllung. 

Heute lebt er mit Ehefrau und Kindern in Graz, ist unter anderem Fußball-Experte bei Puls4 und dem kostenlosen Streaming-Dienst JOYN, und Forstwirt. Und Ertl hat einiges zu erzählen.

In der neuen Episode der KURIER-Nachspielzeit spricht Ertl unter anderem über seine Zeit und sein Leben in England, die aktuell so schwierige Situation der Wiener Austria sowie Liga-Dominator Red Bull Salzburg

Aber auch die Entwicklung des Fußballs (Stichwort Super League), der Klimawandel und seine Tätigkeit als TV-Experte werden thematisiert. 

>>> Abonnieren: Unsere Kurier-Nachspielzeit ist auch auf iTunes, Spotify und als RSS-Feed zu finden. 

-> Link zur KURIER-Nachspielzeit auf Apple Podcasts

>>> Feedback, Anregungen oder Beschwerden? Schreiben Sie uns. Folgen Sie uns auf Twitter.

Kommentare