Historische Erfolge und Krisen: Die Top 10 des Sportjahres 2021

OLYMPISCHE SOMMERSPIELE TOKIO 2020: STRASSENRENNEN FRAUEN KIESENHOFER (AUT) GEWINNT GOLD
Der Rückblick der KURIER-Sportredaktion auf ein Jahr mit historischen Erfolgen aber auch einigen Tiefpunkten.

2021 - ein durchwachsenes Jahr für den Sport und seine Fans. Hatte man nach dem Corona-Jahr 2020 auf mehr "Normalität" gehofft, mussten viele enttäuscht werden.

Großveranstaltungen wie die Olympischen Spiele in Tokio oder die Fußball-Europameisterschaft mussten von 2020 auf 2021 verlegt werden. Ohne Einschränkungen? Fehlanzeige. Ohne großes Publikum feierten aber österreichische Sportlerinnen und Sportler historische Erfolge. Anderenorts wurde - vor leeren oder vollen Kulissen - über den einen oder anderen Trainer diskutiert.

Zeit zurückzublicken und die Highlights noch einmal Revue passieren zu lassen. Karoline Krause-Sandner und Stefan Berndl aus der KURIER-Sportredaktion haben die Top 10 des abgelaufenen Sportjahres aufgestellt. Wer schaffte es auf Platz eins?

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple PodcastsSpotify oder Google Podcasts und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts findest du hier.

Kommentare