Schlangenlinie mit Scooter: Tasche voller Cannabis

Der 27-Jährige hatte Cannabis im Rucksack
27-Jähriger dürfte bei Fahrt leicht berauscht gewesen sein. Er wurde wegen Verdacht auf Suchtgifthandel festgenommen.

Weil er mit einem E-Scooter in Schlangenlinie unterwegs war, ist Beamten Freitagabend bei einem Verkehrsschwerpunkt in Wien-Margareten ein 27-jähriger Mann aufgefallen. Die Beamten stoppten den österreichischen Staatsbürger und stellten in dessen Umhängetasche Cannabiskraut und eine vierstellige Bargeldsumme sicher.

 

Schlangenlinie mit Scooter: Tasche voller Cannabis

Das Bargeld wurde beim Verdächtigen sichergestellt

Als die Polizisten die Festnahme wegen des Verdachts auf Suchtgifthandel aussprachen, attackierte der 27-Jährige die einschreitenden Beamten. Bei dem Vorfall wurde ein Uniformierter leicht verletzt. Der 27-Jährige wurde wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt, schwerer Körperverletzung und Lenken eines E-Scooters im vermutlich suchmittelbeeinträchtigten Zustand angezeigt.

Kommentare