Favoriten Wahlärzte ordinieren in verwaister Praxis Drei Privat-Mediziner versorgen die Patienten des Arztes, der nicht mehr ordinieren darf.
Wien-Hernals Juwelierüberfall: Rumänische Bande verurteilt Angeklagte wurden wegen schweren Raubes zu insgesamt 45,5 Jahren Haft verurteilt.
Wien Jugendliche Räuber in Haft Nach zwei Überfällen in der Donaustadt wurden insgesamt vier Verdächtige gefasst.
Wien Panne beim Handyparken: Betroffene müssen Strafen nicht zahlen Zumindest in Wien ist eine Kulanzlösung für Autofahrer nun fix.
Wien Taschendieb hielt sich Verfolger mit Messer und Pfefferspray fern Bestohlene Frau nahm mit zwei Zeugen die Verfolgung auf. Dann kam die Attacke.
Oligarch Fall Firtasch: Spion entpuppte sich als Bauunternehmer Österreichische Beamte hatten sich von Ukrainer verfolgt gefühlt und ihn verhaftet.
Handgranatenmord Wien: Rohrbombe war für Ottakring gedacht Der "Handgranatenmord" ist geklärt - einer der Tatverdächtigen hatte noch eine Rohrbombe im Keller.
Dmytro Firtash Krimi um ukrainischen Oligarchen in Wien Fall Firtasch: Heimische Ermittler von ausländischem Geheimdienst beschattet? Ukrainer festgenommen.
Stadtpolitik Autofreier Ring bleibt nur eine Vision Die Grünen suchen vor der nächsten Gemeinderatswahl nach Themen - die Sticheleien häufen sich.
Tierschützer Sex-Spionin als Gefahrenabwehr Verwaltungsgericht hält Einsatz einer verdeckten Ermittlerin für zulässig.
Debatte Elektro-Taxi: Keine umsetzungsreifen Vorschläge Branche winkt ab. Zu teuer, nicht zu realisieren.
Störsender Hightech-Trick der Autoknacker Handelsübliche Geräte stören die Funkfernbedienung zum Schließen der Fahrzeuge.
Sichtachse Projekt der Wien Holding soll Steffl nicht verstecken Sichtachse von der Josefstädter Straße auf den Stephansdom soll erhalten bleiben.
Wien "Verteilerkreis" wird zum neuen Stadtteil Am "Stau-Hotspot" in Favoriten sollen künftig Büros, Hotels und andere Neubauten dominieren.
Wien Autofreie Ringstraße? Debatte neu aufgeflammt Grüner Verkehrssprecher Maresch bringt alte Forderung wieder aufs Tapet - Parteikollegin Vassilakou ist allerdings dagegen.