Lawinenabgang in der Schweiz Lawinenabgang in der Schweiz Zwei Personen wurden verschüttet, die Polizei hatte zunächst zehn Personen unter den Schneemassen vermutet.
Iran: Passagierflugzeug im Schneesturm abgestürzt Iran: Passagierflugzeug im Schneesturm abgestürzt Die Maschine verunglückte auf einem Inlandsflug im Schneesturm im Gebirge. 66 Insassen.
Erdbeben im Südwesten Großbritanniens Erdbeben im Südwesten Großbritanniens Das Beben hatte eine Stärke von 4,4.
Mainz: Zwei Männer verkeilten sich mit Schaufensterpuppe Mainz: Zwei Männer verkeilten sich mit Schaufensterpuppe Das "Knäuel" konnte von der Polizei entwirrt werden.
Warum man aus einer New Yorker Bar fliegt, wenn man ein bestimmtes Wort sagt Warum man aus einer New Yorker Bar fliegt, wenn man ein bestimmtes Wort sagt Wer damit einen Satz beginnt, hat fünf Minuten Zeit das Lokal zu verlassen. Außerdem fordert die Bar "Stoppt Kardashianism jetzt!"
Erdbeben in Mexiko: 13 Tote nach Hubschrauberabsturz Erdbeben in Mexiko: 13 Tote nach Hubschrauberabsturz Hubschrauber von Innenminister Alfonso Navarrete auf dem Weg ins Erdbebengebiet abgestürzt. Der Minister blieb unverletzt.
Schul-Massaker in Florida: FBI räumte Pannen ein Schul-Massaker in Florida: FBI räumte Pannen ein Das FBI gestand am Freitag ein, einem Anruf am 5. Jänner nicht nachgegangen zu sein.
Trumps Affären: Vor dem Porno-Star kam das Playmate Trumps Affären: Vor dem Porno-Star kam das Playmate Der US-Präsident hatte in der Frühphase seiner Ehe mit Melania eine zweite Affäre.
Chef der US-Umweltbehörde: "Muss Erste Klasse fliegen" Chef der US-Umweltbehörde: "Muss Erste Klasse fliegen" Die US-Umweltbehörde EPA begründet die teuren Reisen ihres Chefs Scott Pruitt mit der Gefahr "heftiger Auseinandersetzungen" mit anderen Passagieren.
Heckler & Koch: Unpassender Tweet nach Schul-Massaker Heckler & Koch: Unpassender Tweet nach Schul-Massaker Der Waffenhersteller mit Sitz in Baden-Württemberg entschuldigt sich nach einem Shitstorm über seine Valentinsgrüße, die wenige Stunden nach der Schul-Schießerei in Florida mit 17 Toten kam.
Zweimal Vater und Mutter verloren: Der Todesschütze von Florida Zweimal Vater und Mutter verloren: Der Todesschütze von Florida Das Leben, so scheint es, hat Nikolas Cruz zu einem Paradebeispiel gemacht für junge Leute, die zu Tätern werden können.
Florida: Nach Todesschüssen zu McDonald's Florida: Nach Todesschüssen zu McDonald's Der mutmaßliche Täter, der an einer High School 17 Menschen getötet haben soll, hat an Trainings der "Republic of Florida" teilgenommen.
Jacob Zuma hinterlässt einen Scherbenhaufen Jacob Zuma hinterlässt einen Scherbenhaufen Der Ex-Präsident muss mit einer Flut von Korruptionsanklagen rechnen.
Aufräumen im korrupten Südafrika Aufräumen im korrupten Südafrika Der neue Präsident Cyril Ramaphosa muss für den ANC das Vertrauen der Bürger zurückgewinnen.
"Titanic" schockiert mit Tweet zu Schulmassaker "Titanic" schockiert mit Tweet zu Schulmassaker Das berüchtigte deutsche Satiremagazin macht sich mit einem Biathlon-Vergleich über die Schulschießerei in Florida mit 17 Toten lustig.
Schulschießereien: Alltag im Land der unbegrenzten Waffenrechte Schulschießereien: Alltag im Land der unbegrenzten Waffenrechte Das Jahr 2018 ist noch nicht einmal sieben Wochen alt, doch seine Bilanz ist in Hinsicht auf Schul-Schießereien in den USA bereits grauenvoll.
Erdloch in Rom verschluckt mehrere Autos Erdloch in Rom verschluckt mehrere Autos 20 Familien in Sicherheit gebracht.