Welt Burgenländer bei Brandausbruch: "Wir haben noch Fotos von Notre Dame gemacht" Panik sei in Paris jedoch keine ausgebrochen, die üblichen Touristenmassen hätten sich ruhig verhalten.
Welt Video zeigt einstürzenden Turm von Notre-Dame Schaulustige und Touristen teilten Hunderte Videos von dem brennenden Wahrzeichen.
Welt Drama von Notre-Dame: "Es tut weh, diese Bilder zu sehen" Bundespräsident Alexander Van der Bellen spricht von "verstörenden Bildern aus Paris".
Welt Kathedrale von Notre-Dame: Ein bröckelnder Mythos Notre-Dame de Paris ist mehr als 850 Jahre alt, die Bausubstanz war seit Jahren höchst renovierungsbedürftig.
Welt Notre-Dame: Brand konnte erst in frühen Morgenstunden gelöscht werden Brand der weltberühmten Kathedrale erschüttert Paris: Spitzturm und Dachstuhl sind eingestürzt, Ecktürme wohl gesichert.
Welt Sieben Mafia-Patinnen in Rom verhaftet Polizei greift im ganzen Land durch. Mehr Razzien, Beschlagnahmungen und Verhaftungen.
Welt Mädchen kam drei Monate nach Zwillingsschwester zur Welt Nach Frühgeburt im November folgte in Deutschland Zwillingsschwester erst im Februar.
Welt Herz aus dem 3D-Drucker: Israelische Forscher druckten mit menschlichen Zellen Das Mini-Herz aus dem 3D-Drucker wird mit umprogrammierten Zellen des Patienten hergestellt. Nun gelang ein erster Prototyp.
Welt Finaler Autopsiebericht: Julen starb durch Sturz in Mondscheinloch Den Rettern war zuletzt vorgeworfen worden, den Tod des Zweijährigen verursacht zu haben. Die Autopsie entlastet sie nun.
Welt Ausfall bei Facebook, WhatsApp & Co: Nächstes Blackout kommt bestimmt Störungen sind bei den Plattformen nichts Ungewöhnliches. Technische Zusammenführung der Dienste könnte Ursache für Ausfälle sein.
Welt Brutaler Versicherungsbetrug: Bande zertrümmerte Knochen 100 Euro dafür, sich Knochen der eigenen Wahl mit Eisenstangen brechen zu lassen. Auch Ärzte beteiligten sich an der lebensgefährlichen Masche.
Welt Masern-Epidemie: Tausende Todesfälle in Madagaskar Einer der weltgrößten Ausbrüche der gefährlichen Krankheit zeigt furchtbare Folgen. Die Hälfte der madagassischen Kinder ist nicht geimpft.
Welt Drogenschmuggel: 440 Kilogramm Kokain im Hamburger Hafen gefunden Die Drogen waren in einem mit Reis beladenen Container versteckt, der aus Montevideo kam und sich auf dem Weg nach Sierra Leone befand.
Welt Geschieden, 40, männlich - verklagt Eltern wegen weggeworfener Pornosammlung Ein Dutzend Kisten mit Porno-Material und Spielzeug im Wert von fast 30.000 Euro habe der Kläger besessen. Dafür verlangt er nun Schadenersatz.
Welt Spanien-Touristen droht Flugchaos zu Ostern: Streiks an allen Flughäfen An allen Flughäfen des Landes legen die Gewerkschaften über Ostern die Arbeit nieder.
Welt In Syrien verschleppt: Rotes Kreuz meldet Entführung von Krankenschwester Eine Krankenschwester die für das Rote Kreuz in Syrien war, ist entführt worden - vor fünf Jahren. Gemeldet wurde der Fall erst jetzt.
Welt Fukushima: Entfernung von radioaktiven Kernbrennstoffen beginnt Der Betreiber Fukushimas schätzt den, mit ferngesteuerter Technik durchgeführten, Einsatz auf eine Dauer von mindestens zwei Jahren.