Welt Flash Mob in Friaul: 200 Menschen badeten in Kleidung Es handelte sich um einen Protest gegen die Bürgermeisterin, die sich über bekleidet badende Muslime beschwert hatte.
Welt Kein Wildschwein: Französischer Strand wegen Hai evakuiert Experten vermuten einen Blauhai, der Raubfisch soll laut Zeugen jedoch nicht aggressiv sein.
Welt Pauschalreisen nach Rhodos vorläufig gestoppt Veranstaltern wird Lage auf der griechischer Insel infolge der Waldbrände zu gefährlich. Kostenlose Umbuchungen möglich.
Welt Lampedusa: Minderjährige Migranten liefern sich Massenschlägerei Jugendliche bewarfen sich mit Steinen, erlitten Kopfverletzungen. Das Flüchtlingslager ist seit Wochen überfüllt.
Welt Bus stürzte in Kolumbien Abhang hinunter: Mindestens neun Tote Die staatliche Katastrophenschutzbehörde spricht von rund 30 verletzten Menschen.
Welt Fliehende Badegäste und 14 Verletzte bei schweren Unwettern in Italien Betroffen waren unter anderem die Gegend um Bologna und die Adriaküste. Das genaue Ausmaß der Schäden war noch nicht klar.
Welt Mann wirft nach Rausschmiss Brandsatz in Bar - 11 Tote Zuvor soll der Mann Zeugen zufolge in der Bar in Mexiko Frauen belästigt haben.
Welt Bus fuhr in Bangladesch in Teich: Mindestens 17 Tote Der Unfall ereignete sich in der Nähe der südlich gelegenen Stadt Jhalakhati.
Welt Österreicher bei Razzia gegen Rocker in Thailand festgenommen Die Rocker, deren Chef der 39-jährige ist, sollen auch an einem Mord an einem deutschen Geschäftsmann beteiligt gewesen sein.
Welt Auto fährt bei Autoshow in Hannover in Menschengruppe Ursache des Unfalls am Samstag sei nach ersten Erkenntnissen ein technischer Defekt, sagte eine Sprecherin der Polizei.
Welt Rhodos in Flammen: 19.000 Personen evakuiert, Flüge gestoppt Die Hitzewelle im Süden Europas hält weiter an: Ein großer Waldbrand ist auf Rhodos außer Kontrolle geraten.
Welt Ärztin bei Angriff in psychiatrischem Zentrum getötet Bei dem Messerangriff in Kopenhagen wurde eine weitere Person schwer verletzt. 41-jähriger Tatverdächtiger war Patient.
Welt Markt in Indonesien stellt Handel mit Hunde- und Katzenfleisch ein Druck von Tierschützern sorgte in Kombination mit der Pandemie für das Ende.
Welt Schild mit Hilferuf rettete entführte 13-Jährige 61-Jähriger kidnappte Jugendliche im texanischen San Antonio und fuhr mit ihr 2.000 Kilometer bis nach Los Angeles.
Welt Vermeintliche Löwin bei Berlin: Polizei bleibt weiter präsent Man wolle "subjektives Sicherheitsgefühl der Bürger stärken". Tierärztin äußert indes Zweifel an der Wildschwein-Theorie.
Welt Kroatien: Unwetterwarnung in Istrien und Kvarner-Bucht Es wird ein weiterer Sturm erwartet, möglicherweise mit orkanartigem Wind, Regen und Hagel.
Welt Wenn Tiere im Sommer die Saure-Gurken-Zeit versüßen Auch wenn die Berliner Löwin eine Wildsau sein soll, die Tradition der Sommerloch-Tiere bleibt. Von Kuh Yvonne bis Braunbär Bruno. Warum sie faszinieren.