Palmers-Hochhaus: Ein Blickfang der Superlative

So könnte das neue LED-Werbeplakat auf dem Palmers-Haus bespielt werden - zur Verfügung gestellt von Leisure Communications.
Das markante Bürogebäude direkt neben der Südautobahn in Wiener Neudorf erhält kommendes Jahr Europas größte LED-Werbefläche.

Palmers schlägt Piccadilly Circus. Ab März 2022 soll am Bürogebäude des Wäschekonzerns neben der Südautobahn in Wiener Neudorf Europas größte LED-Werbefläche die Blicke auf sich ziehen. Mit mehr als 1.000 Quadratmeter Größe wird sie auch die bisherige Nummer 1 in London klar überstrahlen, die es auf 784 Quadratmeter bringt.

Worauf man seitens des Betreibers besonderen Wert legt: Der Bildschirm der Superlative mit dem Namen „Number One“ wird ausschließlich mit Öko-Strom aus Österreich betrieben. „Er eignet sich somit ideal für klimaneutrale Kampagnen.

Durch die Digitalisierung der Werbefläche können im Vergleich zur bisherigen analogen Bespielung mit PVC-Planen bis zu 4,5 Tonnen Kunststoff pro Jahr eingespart werden“, sagt „Number One“-Geschäftsführer Michael Müllner-Baatz.

Kommentare