Konzerte in Grafenegg abgesagt

Konzerte in Grafenegg abgesagt
Aufgrund der aktuellen Bestimmungen können die ersten Konzerte des Schlossklänge-Zyklus in Grafenegg nicht stattfinden.

Der KURIER berichtet verstärkt aus Krems und der Region Wachau. Wenn Sie über alle wichtigen Themen in der Region informiert bleiben wollen, dann können Sie sich hier oder am Ende des Artikels für den wöchentlichen Newsletter "Nur in Krems" anmelden.

Kulturschaffende, Live-Musikerinnen und -Musiker sind gezwungen, sich noch weiter in Geduld zu üben. In Folge der aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie müssen die Konzerte des Schlossklänge-Zyklus in Grafenegg bis einschließlich 4. April 2021 abgesagt werden.

Davon betroffen sind neben dem Konzert am 20. März auch die Konzerte am Karfreitag, 2. April, und Ostersonntag, 4. April.

Automatische Stornierung

Alle Karteninhaberinnen und Karteninhaber werden direkt über die weitere Vorgehensweise informiert, hieß es vom Veranstalter. Bereits gekaufte Tickets werden automatisch storniert. Der entsprechende Betrag wird entweder rückerstattet oder als Gutschrift auf das jeweilige Konto gebucht und kann für künftige Buchungen verwendet werden.

Wer Jungmusikerinnen und -musiker unterstützen möchte, kann den Kartenpreis aber auch direkt in die Nachwuchsarbeit des Campus Grafenegg fließen lassen.

Büro erreichbar

Aus Rücksicht auf die allgemeine Gesundheit sind die Grafenegg-Kartenbüros derzeit für persönlichen Kundenverkehr geschlossen, allerdings zu den gewohnten Öffnungszeiten weiterhin per E-Mail und telefonisch erreichbar.

Auch, wenn die aktuelle Situation mehr als unsicher ist, wird das Programm für die Schlossklänge-Saison 2021/22 derzeit ausgearbeitet. Die Präsentation findet im Mai statt.

Kommentare