"Leben zurück": Johnny Depp feiert Prozess-Urteil in Pub
Gestern ist das Urteil im Prozess zwischen Johnny Depp und Amber Heard gefallen. Der Schauspieler hatte seine Ex-Frau zu 50 Millionen Dollar verklagt - sie hatte anschließend zu 100 Millionen gegengeklagt. Nun wurden beide Seiten wegen Verleumdung von den Geschworenen schuldig gesprochen. Die "Aquaman"-Darstellerin müsse ihrem Ex-Mann 15 Millionen Dollar (etwa 14 Millionen Euro) Schadenersatz zahlen, während der "Fluch der Karibik"-Star der 36-Jährigen zwei Millionen Dollar (etwa 1,9 Millionen Euro) zahlen müsse.
Heard verfolgte die Urteilsverkündung ganz in Schwarz gekleidet vor Gericht, sie war in Begleitung ihrer Schwester gekommen, Depp zeigte sich nicht. Er wurde stattdessen in einem Pub in Newcastle gesichtet.
Prozess-Urteil: Johnny Depp feiert in britischen Pub
"Und sechs Jahre später gaben mir die Geschworenen mein Leben zurück", verkündete Johnny Depp in den sozialen Netzwerken, nachdem das Urteil bekannt wurde. Auch Amber Heard hat sich bereits auf Social Media zur Entscheidung der Jury geäußert. Dabei finden sich aktuell auch vermehrt Beiträge von Fans, die Johnny Depp in einem Pub am Feiern gesehen haben.
Im "The Bridge Tavern" posierte der "Alice im Wunderland"-Darsteller für Selfies mit anderen Gästen des Lokals und begoss feuchtfröhlich seinen - wenn auch nicht kompletten - Prozess-Sieg. Ins Pub in Newcastle wurde der Schauspieler vom englischen Singer-Songwriter Sam Fender und dem Gitarristen Jeff Beck begleitet. Auch Kate Moss soll Medienberichten zufolge dabei gewesen sein. Sie hatte im Prozess für ihren Ex-Partner ausgesagt. Vor Ort entgegneten ihm mehrere Pub-Besucher ihre Glückwünsche und machten ihrer Bewunderung für den 58-Jährigen kund.