Elon Musk spricht über Johnny Depp und Amber Heard

Elon Musk
Via Twitter äußerte sich der Tesla-Chef nun zum einstigen Hollywood-Paar, das jetzt vor Gericht steht.

Unternehmer Elon Musk (50) war selbst immer wieder Thema im großen Prozess zwischen Johnny Depp (58) und Amber Heard (36). Eigentlich hätte er auch aussagen sollen, da er angeblich eine Beziehung mit der Aquaman-Darstellerin gehabt haben soll.

Depp soll sogar davon überzeugt sein, dass Heards Kind, welches sie von einer Leihmutter austragen ließ, von Musk ist. Die Anwälte des Tesla-Chefs konnten aber abwenden, dass er vor Gericht aussagen muss.

Jetzt äußerte er sich aber trotzdem zu den beiden. Und zwar via Twitter. "Ich hoffe einfach, dass die beiden mit ihren Leben fortfahren können. Zu ihren besten Zeiten sind die beiden einfach unglaublich."

Viele Fans wollten jetzt wissen, ob Musk zu Depp halten würde. Dies ließ er aber unbeantwortet. Auch wurde er gefragt, ob er das "unglaublich" positiv oder negativ gemeint hat. Auch dazu schweigt er.

Kommentare