Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
atmedia

Zeit mit Apps

deZeit Online erweitert das digitale Spektrum der Medienmarke um drei Apps. Ab 6. September stehen die Zeit Online plus-App, die Zeit Online Sudoku-App und eine App zur Wissen-Serie Stimmt's? zur Verfügung.
Ein Computermonitor zeigt die Webseite des Kurier auf rotem Hintergrund.
atmedia

Kurier.at optisch weiterentwickelt

atEs geht Schlag auf Schlag bei Kurier.at. Nach der iPad-Version zur Tageszeitung wartet nun das Newsportal mit, vor allem optischen Neuerungen auf. Die Startseite wurde aufgeräumt und gemessen an den Vorgängerversionen "enttextet" und bebildert.
Eine Frau und ein Mann lächeln vor einem blauen Logo in X-Form.
atmedia

Martrix kreative Verstärkung

atBirgit Klug und Wolfgang Zahnt sind Neuzugänge im Kreativteam von Martrix.
Eine blonde Frau lächelt und hält ihre Hand ans Kinn.
atmedia

gangl.com-Etat für pr-unit

atRainer Gangl und Julia Köberl sind sich einig. Gangl, Inhaber der Full-Service-Online-Agentur gangl.com betraut Köberl mit der Öffentlichkeits- und Medienarbeit.
Eine ältere Frau mit einem Strohhut lächelt herzlich.
atmedia

Freude am Leben hat kein Alter

atDas Haus der Barmherzigkeit lanciert eine neue Kampagne, die sich um "Die Freude am Leben geht nie in Pension" dreht.
Ein Mann sitzt auf einer Brücke vor einer Skyline und denkt nach.
atmedia

Booz launcht Image- und Recruitingkampagne

de, at, ch"Are you booz enough?" Diese Frage richtet die Strategieberatung Booz & Company an Hochschul-Absolventen und Professionals, die über einen Einstieg bei dem Unternehmen nachdenken. Das Unternehmen platziert derzeit im deutschsprachigen Markt eine Image- und Recruitingkampagne.
Ein lächelnder Mann im Anzug vor einem weißen Hintergrund.
atmedia

Mantler steigt weiter auf

atWolfgang Mantler wird Country Marketing Director von Canon Austria. In dieser Position ist er für sämtliche Marketing-Aufgaben aller Produkte und Services des Unternehmens im österreichischen Markt verantwortlich.
Ein Mann im Anzug steht mit verschränkten Armen vor einem hellen Hintergrund.
atmedia

Zögernitz leitet Antenne Wien-Verkauf

atGünther Zögernitz ist neuer Sales Director der Antenne Wien. Er ist für den Verkauf in Wien, Niederösterreich und Burgenland verantwortlich.
atmedia

Zuckerköpfchen ganz oben

intEs gab einmal die Zeit, da waren Sergej Brin, Larry Page oder Bill Gates die wichtigsten Menschen des Informationszeitalters. Das US-Magazin Vanity Fair hat nun eine neue Edition dieser 100 Helden - Frauen sind unter den als Gelisteten spärlich vertreten, die obskure Lady Gaga ist bestplatzierte Frau auf 23 - der Digitalisierung veröffentlicht. Marc Zuckerberg ist vor Steve Jobs der Erste dieser Liga der digitalen Gentleman.
atmedia

Rewe überholt Spar

atDas ewige Duell um die Vorherrschaft am österreichischen Lebensmittel-Einzelhandelsmarkt hat derzeit die Rewe Group Austria für sich entschieden. Laut RegioData liegt der Konzern nach der Adeg-Übernahme mit allen Vertriebslinien punkto Gesamt-Fläche, -Umsatz und -Geschäftezahl vor Spar.
atmedia

Manthey druckt wieder

deDirk Manthey kehrt ein Stück zu seiner früheren Leidenschaft, Magazin zu machen, zurück. Ende September erscheint die erste Ausgabe von Eat Smarter, einer Brand-Extension des zu Jahresbeginn gelaunchten Ernährungsportals Eatsmarter.de.
Ein Mann im Anzug und eine Frau posieren neben einem hellblauen Opel Corsa.
atmedia

Talent und Unbekümmertheit für Opel

deLena Meyer-Landrut ist Markenbotschafterin von Opel. Sie trat in dieser Funktion vergangenen Samstag erstmals auf. Die Eurovision Song Contest-Siegerin soll zur angepeilten Markenaktivierung, die via Musik und Entertainment erfolgen wird, beitragen.
atmedia

Blendtec Mixer - virale Superstars

intBlendtec ist ein Viral Video-Champion. Nie gehört! Kein Problem. Blendtec stellt Haushaltsgeräte her, die sich für das Mixen, Verrühren, Schlagen, Pürieren und auch Entsaften von Lebensmitteln eignen. Blendtec macht in der Video-Serie Will It Blend das, was hierzulande etwas seltsame Herrschaften in Einkaufszentren mit Universal-Hobel, -Messer, -Raspeln, etc. machen.
atmedia

Red Bull schreibt US-Media-Etat aus

usMit 50 Millionen US-Dollar wird der Mediaplanungs- und -einkaufsetat Red Bulls in den USA beziffert. Dieser Etat wird nun, laut AdAge, neu vergeben.
atmedia

Arte sendet auf YouTube

euMittels Kooperationsvertrag besiegelten Arte und YouTube die Ausstrahlung von Arte-Inhalten über die Video-Plattform.
atmedia

Eurobest-Wettbewerb beginnt

euDie Tore zu den diesjährigen Eurobest Awards sind offen. Die Einreichfrist beginnt. Wettbewerbe in 13 Kategorien sind zu bestreiten. Am 1. Oktober endet die Einreichfrist. Das in Hamburg stattfindene Eurobest Festival endet am 8. Dezember mit der Preisverleihung der Eurobest Awards.
atmedia

BP verdreifachte Werbebudget

intBP investierte nach dem Explodieren der Öl-Plattform Deepwater Horizon am 20. April in den darauffolgenden drei Monaten 93 Millionen US-Dollar in Werbung.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times