Talent und Unbekümmertheit für Opel

Ein Mann im Anzug und eine Frau posieren neben einem hellblauen Opel Corsa.
deLena Meyer-Landrut ist Markenbotschafterin von Opel. Sie trat in dieser Funktion vergangenen Samstag erstmals auf. Die Eurovision Song Contest-Siegerin soll zur angepeilten Markenaktivierung, die via Musik und Entertainment erfolgen wird, beitragen.

Opel nennt diese Positionierungsbemühungen als den emotionalsten Teil der anlaufenden Kommunikationsoffensive. "Sie verkörpert ein neues, modernes Frauenbild. Ihre Jugendlichkeit und Frische passt perfekt zu unseren Autos. Sie steht für die jungen Menschen aus der Mitte der Gesellschaft, die Zuversicht und Optimismus ausstrahlen.

Diese Werte charakterisieren auch die Marke Opel", führt Alain Visser, Opel Vice-President Sales, Marketing & Aftersales, Meyer-Landrut als Testimonial ein. Darüber hinaus sprach für ihre Verpflichtung, wie Visser ergänzt, "ihr außerordentliches Talent und die erfrischende Unbekümmertheit, mit der sie ihre Musik präsentiert". Die angekündigte Markenaktivierung besteht weiters aus klassischer Werbung und Social Media-Aktivitäten.

Mehr für Lena- und Opel-Fans

Kommentare