Booz & Company/Image- und Recruiting-Kampagne/Print/Peter und der Wolf
Wirtschaft atmedia
09/06/2010

Booz launcht Image- und Recruitingkampagne

de, at, ch"Are you booz enough?" Diese Frage richtet die Strategieberatung Booz & Company an Hochschul-Absolventen und Professionals, die über einen Einstieg bei dem Unternehmen nachdenken. Das Unternehmen platziert derzeit im deutschsprachigen Markt eine Image- und Recruitingkampagne.

Damit will das Beratungsunternehmen "Charaktere gewinnen". Diese zeichnen sich, wie Anja-Isabel Dotzenrath, Booz-Partnerin und Recruiting-Verantwortlich, erklärt, "nicht nur durch exzellente Hochschulleistungen, sehr gute analytische Fähigkeiten und hohe fachliche Kompetenz, sondern insbesondere auch durch ihre Persönlichkeit aus".

Die Kampagne ist in Printmedien und Online wie etwa unter booz-enough.de platziert. Weiters wird sie via On-Campus-Promotions sowie Recruiting-Events in Zielgruppen kommuniziert. Das Konzept und die Kreation kommen von der in München beheimateten Agentur Peter und der Wolf.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.