Booz launcht Image- und Recruitingkampagne

Ein Mann sitzt auf einer Brücke vor einer Skyline und denkt nach.
de, at, ch"Are you booz enough?" Diese Frage richtet die Strategieberatung Booz & Company an Hochschul-Absolventen und Professionals, die über einen Einstieg bei dem Unternehmen nachdenken. Das Unternehmen platziert derzeit im deutschsprachigen Markt eine Image- und Recruitingkampagne.

Damit will das Beratungsunternehmen "Charaktere gewinnen". Diese zeichnen sich, wie Anja-Isabel Dotzenrath, Booz-Partnerin und Recruiting-Verantwortlich, erklärt, "nicht nur durch exzellente Hochschulleistungen, sehr gute analytische Fähigkeiten und hohe fachliche Kompetenz, sondern insbesondere auch durch ihre Persönlichkeit aus".

Eine Frau steht vor der Skyline einer beleuchteten Stadt.
Booz & Company/Image- und Recruiting-Kampagne/Online Microsite/Peter und der Wolf

Die Kampagne ist in Printmedien und Online wie etwa unter booz-enough.de platziert. Weiters wird sie via On-Campus-Promotions sowie Recruiting-Events in Zielgruppen kommuniziert. Das Konzept und die Kreation kommen von der in München beheimateten Agentur Peter und der Wolf.

atmedia.at

Kommentare