Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
Die Webseite „Sales & Marketing“ von StepStone mit Suchfunktion und Jobangeboten.
atmedia

SM-Channel bei StepStone.at

atUm einen Sales & Marketing-Channel erweitert StepStone.at sein Zielgruppen-Angebot.
Eine Gruppe von Personen in Badebekleidung posiert auf Rudergeräten vor einem grünen Hintergrund.
atmedia

Träumende ÖSV-Skistars

atWie zum Winter der Schnee gehört zum Ski-Weltcup die A1-Kampagne mit den Athleten. Soviel zu Tradition und Pathos eines Werbejahres. Benni Raich, Manfred Pranger, Marcel Hirscher, Kathrin Zettel, Elisabeth Görgl und Marlies Schild fahren diesmal zu Beach Boy-Klängen Wasserski.
atmedia

Puls 4-Web-TV

atPuls 4 entwickelt Puls4.com dahingehend weiter, dass Senderfans einerseits ihre Lieblingsformate online sehen können und andererseits weiteren Video-Content, der nur online zur Verfügung gestellt wird, geboten bekommen. Gleichzeitig wird das Interaktionsniveau stimuliert.
Ein Screenshot einer „Spiegel Online“-Fotogalerie mit dem Titel „Der Vormarsch der Wölfe“.
atmedia

Plan.Nets Mixed Salad

deÜber die Beteiligung an der Agentur Mixed Salad dehnt Serviceplan-CEO Florian Haller den internationalen Footprint von Plan.Net in Westeuropa aus. Die von Peter Vande Graveele und Nancy Delhalle vor zwei Jahren gegründet Agentur agiert von Liège in Belgien aus im Benelux-Markt.
Ein Samsung-Smartphone zeigt die Foursquare-App mit dem Eintrag „3Planal, Coburgstraße“.
atmedia

Drei mit Foursquare

atMit einer Foursquare-Kampagne checkt Drei beim samstägigen Ski-Opening im Planaistadion im steirischen Schladming ein.
atmedia

Weihnachtsspenden machen nicht sympathischer

deBis 24. Dezember spenden Unternehmen wieder eifrig und kommunizieren ihre Wohltätigkeiten sowie den Verzicht auf Werbegeschenke für Kunden und Partner. Die Absicht, daraus moralischen Mehrwert zu generieren, geht durchaus ins Leere.
Ein Aufzug mit einer großen Schleife auf den Türen, die wie ein Geschenk aussieht.
atmedia

Auf- und abfahrende Werbung

atIm Auffinden neuer Werbeflächen schließt elevAD eine Lücke. Das Unternehmen verwandelt Lifte in Schopping-Centern zu Werbeträgern und Sonderwerbeflächen.
Eine Bar mit Flugzeugfenstern und roten Akzenten, die an das Innere eines Flugzeugs erinnert.
atmedia

Stiegl Check-In

atLandsleute können im Stiegl Terminal am Salzburger Flughafen auschecken und Touristen den Abschied aus ihrer Reisedestination nehmen. Stiegl hat einen Marken-Kontaktpunkt im Verkehrsknotenpunkt eingerichtet.
Eine Frau mit Mikrofon steht vor einem grünen Hintergrund.
atmedia

Naddels Welt

atRadio Harmonie bietet seinen Kärntner Hörern Nadja Abd el Farrag. Dieter Bohlens Ex-Freundin geht ab 9. Dezember, jeden zweiten Donnerstag von 20 bis 22 Uhr mit ihrer Talk-Show Naddels Welt on air.
Zwei Frauen stehen nebeneinander, beide mit den Händen in den Hosentaschen.
atmedia

adworx-Lauf

at"Wir haben einen Lauf", erklärte adworx-Geschäftsführerin Martina Zadina in den vergangenen Wochen immer wieder. Mit dem umgangssprachlichen Begriff "einen Lauf haben" umschreibt sie die derzeitige Erfolgssträhne. Der Vermarkter konnte eine ansehnliche Zahl an neuen Aufträgen an Land ziehen. Um dieses gestiegene Arbeitsvolumen zu bewältigen, erweitert Zadina das Team.
atmedia

Fünf Tore, 3,2 Millionen Abrufe

atLaola1.tv generierte vergangenen Montag Abend mit dem Live-Streaming des Spiels FC Barcelona gegen Real Madrid 3,2 Millionen Videoabrufe in Deutschland und Österreich während der 90 Minuten währenden Übertragung.
Ein Mann mit Brille und Anzug spricht an einem Rednerpult vor rotem Hintergrund.
atmedia

Update: Oliver Voigts Zukunft

at, deUm 17.30 Uhr wurde im Rahmen einer Betriebsversammlung der neue Vorsitzende der Geschäftsführung der Verlagsgruppe News vorgestellt. Torsten Klein, Geschäftsführer von Gruner + Jahr International gab die Bestellung von Matthias Schönwandt bekannt. Oliver Voigt wird mit 31. Dezember 2010 den Vorsitz der Geschäftsführung niederlegen.
atmedia

Duales System zumindest im Parlament

atFür Chancengleichheit in der Parlamentsberichterstattung macht sich der Verband Österreichischer Privatsender (VÖP) stark.
Ein Mann mit Brille, Anzug und Krawatte blickt in die Kamera.
atmedia

Müller wird Marketingvorstand

atRalph Müller wird Marketing- und Vertriebsvorstand der Wiener Städtischen Versicherung AG. Sein Vorstandsmandat beginnt mit 1. April 2011 zu laufen.
atmedia

Deinhamer und Mayer in Hamburg

atJulia Deinhamer und Philipp Mayer sind die Gewinner des "Rat-auf-Draht"-Wettbewerbs und fungieren als Abgesandte des österreichischen Kreativ-Nachwuchses in Hamburg. Beide werden an der Young Creative Competition im Rahmen des Eurobest-Festivals von 6. bis 8. Dezember teilnehmen. Ihre Aufgabe ist es, innerhalb von 48 Stunden eine integrierte Kommunikationskampagne für ein Sozialprojekt zu entwickeln.
atmedia

IQ mobile sozial

atDas Mobile Advertising-Unternehmen IQ mobile unterstützt die Non-Profit-Unternehmen die möwe und Rote Nasen Clowndoctors. Für die Kinderschutz-Organisation die möwe wird eine Kampagne umgesetzt. Die Clowndoctors bekamen von IQ mobile für die österreichweiten "Rote Nasen-Läufe" ein SMS-Anmeldetool zur Verfügung gestellt.
Ein Mann mit blonden Haaren und hellblauem Hemd und Jackett blickt in die Kamera.
atmedia

Rathmayr wird Krone Multimedia-Geschäftsführer

atPeter Rathmayr ist der Nachfolger von Susanne Obermayer als Geschäftsführer von Krone Multimedia. Er war seit April 2008 als Assistent von Obermayer tätig.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times