Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
atmedia

Formel 1 weiterhin bei Sky

de, atDie Spekulationen über einen kostenbedingten Ausstieg von Sky aus der Formel 1 sind zu Ende. Der Pay-TV-Sender hat neuerlich die Übertragungsrechte gekauft und wird jedes Rennwochenende vom ersten Training bis zur Zielflagge übertragen.
atmedia

ORF-TVthek zunächst für Apfelmenschen

atDie Smartphone- und Tablet-PC-Offensive des ORF beginnt. Ab 17. Dezember können die TVthek-Inhalte des Rundfunk-Unternehmens mittels iPhone und iPad genutzt werden.
Ein Mann im Anzug mit Krawatte vor einem unscharfen Hintergrund.
atmedia

Regionalmedien Austria-Leitung an Müller

atBurghart Müller ist ab sofort Geschäftsführer der RMA Media Services GmbH. Diese kaufmännische Leitungsfunktion in der Regionalmedien Austria AG umfasst den gesamten Finanzbereich, Rechnungswesen und Controlling der Mediengruppe.
Werbung für Pizza Tabasco mit der Möglichkeit, eine Reise in eine Fußballstadt zu gewinnen.
atmedia

Tabasco schärft Wahrnehmung

euUnd zwar mit einer europaweiten Werbekampagne. In deren Zentrum steht das Bekenntnis: Pizza liebt Tabasco. Seit Ende November schärft Tabasco die Wahrnehmung europäischer Konsumenten. Und seit 13. Dezember macht der Markenartikel die Österreicher heiß.
atmedia

Red Bull Air Race vor Aus

atHohe Kosten und Sicherheitsbedenken argumentiert das manager magazin, sind der Grund weshalb Red Bull das Air Race auf 2011 auf Eis legt.
atmedia

Foot Locker verknüpft Social Media und InText

deMit Vibrants-InText-Formaten macht Foot Locker einerseits Image-Werbung und generiert andererseits Traffic und Kontakte für die Facebook-Brandfan-Page.
Die Webseite „Erfolgsgeschichte der österreichischen Wirtschaft“ mit einer Zeitleiste von 1945 bis 2010.
atmedia

dynamo golds Blogwerk

atDer Wirtschaftsverlag erweitert sein Publikationsportfolio um drei Blogs. Im "Jubiläumsblog" erfolgsgeschichte.wirtschaftsverlag.at zeigt das Unternehmen 65 Jahre eigene Geschichte mit allen wichtigen Wegmarken sowie Archiv-Material zu führenden, österreichischen Unternehmen.
atmedia

Burda-Mehrheit bei sevenload

deDLD Ventures kauft die im Besitz des T-Online Venture Funds stehenden Anteile an sevenload.com. Damit besitzt Burda die Mehrheit und wird der Videoplattform weiteres Wachstumskapital zuführen.
Drei Monstertrucks rasen auf einer Straße mit einer Stadt im Hintergrund.
atmedia

Ferngesteuerte Bubenträume

at, de"Wir können nur schnell!" Dieser Claim ist in der Kampagne der Stadlbauer Gruppe für das ferngesteuerte Rennauto Carrera RC bis 19. Dezember zu hören. Von derGoldbach Media crossfactory kommt dazu eine TV - Nickelodeon und MTV - und Online - Nick.de - verknüpfende Kampagne.
atmedia

Coca-Cola-Search-Etat an Universal McCann

euCoca-Cola setzt die Konsolidierung der Werbetätigkeit bei McCann fort. Der Markenartikler übergibt das Search Engine Marketing für die Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) an Universal McCann. Die Media-Agentur gewann den Pitch um dieses Etat gegen Akqa Media.
atmedia

ORF koproduziert Serie Borgia

eu25 Millionen Euro kostet die TV-Serie Borgia die derzeit produziert und in Prag gedreht wird. Laut ZDF ist sie eine "der bisher teuersten europäischen Fernsehserien".
Mark Zuckerberg posiert vor dem Facebook-Logo.
atmedia

Mark Zuckerberg - Mensch des Jahres 2010

intDas Time Magazine kürt den Facebook-Gründer zur "Person of the Year 2010".
atmedia

WAZ verkauft an BG Printmedia

atDie WAZ Mediengruppe zieht sich endgültig aus dem bulgarischen Markt zurück. Sie verkauft dieses regionale Geschäft an die in Wien ansässige BG Printmedia Ltd..
Eine Frau mit braunen Haaren und einem roten Hemd lächelt in die Kamera.
atmedia

Conte DeCesare findet point of origin

atDie Zielgruppen-Erweiterung sowie die laufende strategische Beratung stehen im Mittelpunkt des Kommunikationsauftrages an point of origin. Die Agentur macht dies für die Lebensmittel-Marke Conte DeCesare.
atmedia

Wegscheider zu vi knallgrau

atRené Wegscheider hat Ogilvy & Mather Wien verlassen, um für vi knallgrau tätig zu werden. Er verstärkt das Kreativteam um Creative-Director Amir Tavakolian.
Abstrakte Darstellung eines Gehirns aus verschiedenen Puma-Schuhformen und Sprechblasen.
atmedia

Puma zooomt am Point-of-Sale

atPuma lanciert eine Kampagne namens Creative Factory. Deren Inhalt dreht sich um Kreativität, Flexibilität und Individualität von Sneakern. Dafür notwendige Point-of-Sale-Umsetzungen liefert zooom.
Ein Mann mit Brille und dunklem Anzug lächelt in die Kamera.
atmedia

Vorarlberg sucht die Adwins

atMit "Der Werbezirkus" ist der vierte, 2011 zu vergebende Vorarlberger Werbepreis Adwin betitelt. Die Einreichphase beginnt am 10. Jänner. Zum heutigen Zeitpunkt steht bereits die Jury fest, die das kreative Werbeschaffen des Ländles unter die Lupe nehmen wird. Dominique von Matt von der Zürcher Jung von Matt leitet die Jury.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times