Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
atmedia

Liebe Leserin, lieber Leser!

atWir haben fertig. Flasche leer. Mit diesen beiden legendären Sätzen von Signore Trapper Toni (sic!) verabschieden wir uns in die Weihnachtspause. Nach zweieinhalb Jahren News, sechs Tage die Woche, müssen die rauchenden atmedia.at-Köpfe auskühlen. Kalt genug ist es dafür ohnehin. Wir danken Ihnen für Ihr reges Interesse und Ihre Begeisterung für unser kleines, wachsendes Medium und für Ihre zahlreichen Inputs. Ihre Wertschätzung ist für uns Auftrag auch 2011 alles, wirklich alles, zu geben, um sie über jeden für die Kommunikationsbranche relevanten Trend, elementare Entwicklungen und über jene Menschen, die die Zukunft der Branche gestalten, zu informieren. Wie unsere Kommunikationsgegenwart und auch die Zukunft aussieht, sehen Sie in folgendem Video:
atmedia

Nexus-Ninjas zerstören YouTube-Seite

ingPatrick Boivin, franko-kanadischer Regisseur und Filmemacher, hat nach dem ersten Spot für das Google-Smartphone Nexus One ein virales Werbemittel für das Nexus S auf YouTube veröffentlicht. Wie im ersten Teil lässt Boivin Ninjas boxen.
Das Cover des Nachrichtenmagazins „News“ zeigt Julian Assange.
atmedia

News schon mittwochs

at"Ein gut durchdachtes und perfekt umgesetztes App! Vielleicht lese ich jetzt doch öfters das News auf meinem iPad ... und nicht nur im Wartezimmer beim Arzt", kommentiert skomic die iPad-Version des Nachrichtenmagazins News. Die App mit dem Heft steht bereits am Mittwoch-Abend vor Erscheinen der aktuellen Ausgabe zur Verfügung.
atmedia

Almhüttenparty mit LimeSoda

atNach Neulengbach in den Wienerwald hat es LimeSoda, Dirndln und Lederhosen im Gepäck, verschlagen. Zu einer Hüttenparty die Skeros Hit "Kabinenparty" nachempfunden ist. Die Agentur lädt mit diesem Video zur Weihnachtsfeier. Die Agentur produziert bereits seit 2005 derartig musikalische "Einladungs- und Grusskarten" wie die aktuellste, die hier zu sehen ist:
atmedia

e-quadrat vermarktet Kornspitz.com

atUm leckeres Gebäck kümmert sich e-quadrat-Team bestenfalls auf dem Weg in ihr Büro. Jene, die das Unternehmen kennen, wissen, dass sich e-quadrat sehr viel - eine Untertreibung - mit Sport beschäftigt. Kornspitz.com ist ein Wintersport-Browsergame-Angebot.
Die Titelseite der Zeitung „Kurier“ mit der Schlagzeile „Hypo-Chef war Gutachter“.
atmedia

Kurier.at wird Android

atKurier.at trägt der Smartphone-Demokratisierung Rechnung und launcht die Android-Version des Newsportals.
Eine Reihe von Iglus vor einer verschneiten Bergkulisse unter strahlendem Sonnenschein.
atmedia

Volvo's Markenabenteuer

atWas assoziiert man mit der Auto-Marke Volvo? Sicherheit und Schweden fallen spontan ein. Design und Schnee auch. Auf Extrem-Urlaub und Nervenkitzel kommt man erst wenn man sich für das Volvo Ice Camp am Kitzsteinhorn interessiert.
atmedia

ORF-Gesetz schafft Töchter

atAufgrund der gesetzlichen Verpflichtung des ORF kommerzielle Aktivitäten in eigene Tochtergesellschaften auszulagern, wird aus der Radio Service GmbH die ORF Marketing Service GmbH. Dort sind die TV- und Unternehmen-Marketingaktivitäten, das Magazin ORF nachlese, das Ticket-Service und der Bereich der Backstage-Führungen gebündelt.
atmedia

Mateschitz Dosen

de, at3,8 Milliarden Euro Netto-Umsatz kann Red Bull 2010 erwirtschaften, wie Dietrich Mateschitz im Interview mit der Lebensmittel Zeitung erklärt. Nach einem Umsatzrückgang 2009 um 1,7 Prozent auf 3,27 Milliarden Euro steuert das Geschäft des Getränkekonzerns wieder im Aufwind.
atmedia

Kapitalzufuhr für Yoc

deDas Mobile Marketing-Unternehmen Yoc verkauft 137.000 Stück Aktien zu 33,25 an institutionelle Investoren in Europa. Über diese Kapitalzufuhr erhöht Yoc das Grundkapital und finanziert die internationale Expansion wie beispielsweise den Eintritt in den US-Markt.
atmedia

Ringier Axel Springer übernimmt Azet.sk

eu70 Prozent am horizontalen, slowakischen Portal Azet.sk übernehmen Ringier Axel Springer. Diese Akquisition erfolgt über das slowakische Tochterunternehmen des Joint-Ventures.
atmedia

ORF-Stiftungsrat gibt grünes Licht

at"Mit großer Mehrheit" fasste der ORF Stiftungsrat mehrer Beschlüsse in seiner heutigen Sitzung. Das war unter anderem der Stellen- und Finanzplan für 2011. So will der ORF 2011 902,2 Millionen Euro Umsatz erwirtschaften.
Ein Screenshot der CNN-Website mit der Schlagzeile „Mission Accomplished: Alle 33 Bergleute gerettet“.
atmedia

CNN's flache Nachrichten

intDie CNN Interactive Group stellt eine News-App für das iPad zur Verfügung. Videos zu Breaking News, Headlines und Hintergründe des Nachrichtensenders sind damit on- und offline zu nutzen.
atmedia

Duphorn wechselt zu Goldbach

chAlex Duphorn arbeitet ab 1. April 2011 in der TV-Vermarktung von Goldbach Media. Er war zuletzt in der Geschäftsführung von SevenOne Media tätig und legte den Post nach mehr als einem halben Jahr aus "persönlichen Gründen" zurück.
atmedia

Facebook mit zwei Milliarden Dollar Umsatz

usAuf drei mit der Angelegenheit vertraute Menschen geht die Bezifferung des diesjährigen Umsatz von Facebook zurück. Sollten die zwei Milliarden US-Dollar Jahresumsatz stimmen, würde dies zumindest eine Verdoppelung des Umsatzes 2009 bedeuten. Zu einem früheren Zeitpunkt in diesem Jahr wurde ein Facebook-Umsatz von 1,5 Milliarden US-Dollar prognostiziert.
atmedia

twyn group hilft Jura

atDer Kaffemaschinen-Anbieter Jura unterstützt die Roger Federer Foundation, die Kindern Zugang zu Bildung und Spot ermöglicht. Jura produzierte eine auf 300 Stück limitierte Kaffeemaschinen-Edition. Die wird verlost.
Ein Mann mit Anzug und Hemd vor einem grauen Hintergrund.
atmedia

paysafecard bestellt Bader

atJens Bader zieht als Chief Commercial Officer in den Vorstand der paysafecard.com Wertkarten AG ein. Seine Agenden umfassen Sales, Partner-Management und das Key Account-Management.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times