Ferngesteuerte Bubenträume

© Carrera RC/Stadlbauer Gruppe/Kampagne/Goldbach Media crossfactory
at, de"Wir können nur schnell!" Dieser Claim ist in der Kampagne der Stadlbauer Gruppe für das ferngesteuerte Rennauto Carrera RC bis 19. Dezember zu hören. Von derGoldbach Media crossfactory kommt dazu eine TV - Nickelodeon und MTV - und Online - Nick.de - verknüpfende Kampagne.
In den Werbeblöcken der beiden Sender läuft der 30-Sekunden-Spot. Auf Nickelodeon ist weiters eine Gewinnspiel-Promotion platziert. Deren Teilnehmer werden per Microsite auf Nick.de abgeholt. Das Portal transportiert darüber hinaus eine aus
PreRolls, Layer- und Classic Ads bestehende Display-Kampagne.
Sylvia Weninger, Marketingleiterin Carrera Brands bei Stadlbauer, nennt die Kampagne aufgrund der "hohen Zielgruppen-Affinität" für das Produkt als "optimal platziert". Gilt es doch damit "Burschen, junge Männer und Väter gleichmaßen zu erreichen".

Carrera RC/Stadlbauer Gruppe/Kampagne/Goldbach Media crossfactory
atmedia.at
Kommentare