Tabasco schärft Wahrnehmung

© Tabasco/Kampagne/Pizza liebt Tabasco/Pizzakarton/Mautner (c. tabasco)
euUnd zwar mit einer europaweiten Werbekampagne. In deren Zentrum steht das Bekenntnis: Pizza liebt Tabasco. Seit Ende November schärft Tabasco die Wahrnehmung europäischer Konsumenten. Und seit 13. Dezember macht der Markenartikel die Österreicher heiß.
Mittels Gewinnspiel-Promotion. Werbeträger sind Pizza-Kartons, die von Pizza Mann ausgeliefert werden. 150.000 Schachteln im Kampagnen-Design und mit einer Tabasco-Probe besampelt, werden bis Mitte Februar von Pizza-Kette österreichweit an Hungrige ausgeliefert. In Europa werden während des Kampagnen-Zeitraums 2,3 Millionen Schachteln verteilt.

Tabasco/Kampagne/Pizza liebt Tabasco/Tabasco.at - Screensaver/Mautner (c: tabasco)
Die Kartons transportieren Marken- und Produktinformationen und laden zur Teilnahme am Gewinnspiel ein, das sich um Fussball, Pizza und Internet dreht und zur PizzaLovesTabasco.com führt. Dort wartet ein Video, das via Facebook und Twitter viral weiterverbreitet werden soll. Den schärfsten Tabasco-Fans steht ein Bildschirmschoner und Pizzarezepte zur Verfügung.

Tabasco Brand Pepper Sauce (c: tabasco)
atmedia.at
Kommentare