Top Ten Viral Spots 2010
intNike lieferte mit der Fussball-Weltmeisterschaft-Spot-Serie Write the future den 2010 am öftesten gesehenen Viral-Spot-Hit auf YouTube. Zu den diesejährigen zehn abrufstärksten Spots gehören Werbefilme von Google, Old Spice, Gillette, Adidas, Coca-Cola, Tippex und Toyota. Hier die Top Ten wie sie von YouTube gereiht werden:
1. Nike - Write the future (Variante/Erstversion offline)
2. Doritos - House Rules/Crash the Super Bowl 2010 (6,5 Mio. Abrufe)
3. Geico - Piggy (6,3 Mio. Abrufe)
4. Google Chrome Speed Test (4,1 Mio. Abrufe)
5. Old Spice - The Man Your Man Could Smell Like (25 Mio. Abrufe)
6. Gillette - Roger Federers Trickshot (7,7 Mio. Abrufe)
7. Toyota - Swagger Wagon (7,7 Mio. Abrufe)
8. adidas Originals - Star Wars Cantina 2010 (4,7 Mio. Abrufe)
9. The Coke Zero & Mentos Rocket Car (3 Mio. Abrufe)
10. NSFW/Tippex - A hunter shoots a bear! (13,3 Mio. Abrufe)
Kommentare