Männermagazin Styria Media Group verkauft "Wiener" Das Männermagazin geht an die Content Marketing-Spezialisten Josel & Sauer.
atmedia Radjaby-Rasset wechselt zu Jung von Matt Martin Radjaby-Rasset wechselt von den Grünen in die Geschäftsführung der Agentur.
atmedia Schwarz wird Chefredakteur Christoph Schwarz übernimmt die bz-Wiener-Bezirkszeitung-Chefredaktion von Alexandra Laubner.
Überblick Pressestimmen zu "Nein" bei Referendum "El Mundo": Griechen-Votum ist eine Ohrfeige für Deutschland.
Bob Ross Der beruhigende Vor-Maler mit dem Afro Ein Millionenpublikum erfreute sich an den kitschigen Landschaften des TV-Kunstlehrers. Auch 20 Jahre nach seinem Tod.
Neues ATV-Format Modefuzzi in den Star-Schränken Home-Story, Promi- Talk & Stilfragen: Fashion-Experte Adi Weiss zeigt ab Sonntag Promis ganz privat.
International Emmys Goldene Zeiten für starke Inhalte, trotz gewisser Einschnitte In Wien tagte die Jury für die International Emmys 2015. Erste Trends sind bereits spürbar. In die Feststimmung mischte sich die Nachricht über den Sparkurs der BBC.
Krimi-Serie Sebastian Schipper verlässt NDR-"Tatort" Der erfolgreiche "Victoria"-Regisseur kehrt als Schauspieler der Krimiserie den Rücken.
atmedia Die erfolgreichsten Marken in Cannes Die globale Design– und Brandingagentur Brand Union schlüsselt die erfolgreichsten Marken des diesjährigen Cannes-Werbefestivals auf.
atmedia Zeitgemäßes Design für ländlejob.at Die Vorarlberger Job-Plattform wurde optisch runderneuert und die Übersichtlichkeit verbessert.
1. Halbjahr 2015 Was junge Seher im TV interessiert Die Mediaagentur Mindshare hat das erste TV-Halbjahr 2015 analysiert. Was funktionerte, was langweilte.
atmedia gugler* brand&digital produziert Caritas-Video Das erste Erklärvideo der Caritas "Wie gefährlich ist eigentlich ein Flüchtling" wirbt für eine neue Willkommenskultur.
atmedia futurezone.at stellt neuen Reichweiten-Rekord auf Das KURIER-Technologie-Portal futurezone.at meldet Wachstum von 120 Prozent. Chefredakteur Reischl will Millionär werden.