Radjaby-Rasset wechselt zu Jung von Matt

Radjaby-Rasset wechselt zu Jung von Matt
Martin Radjaby-Rasset wechselt von den Grünen in die Geschäftsführung der Agentur.

Martin Radjaby-Rasset gehört ab 1. August 2015 der Geschäftsführung von Jung von Matt/Donau an. Er wechselt aus Politik-Kommunikation und aus der Bundespartei der Grünen in die Agentur. In seiner Zeit als Kommunikatonschef der Partei, seit Februar 2011, arbeitete er mit Jung von Matt/Donau zusammen und setzte gemeinsam Kampagnen um.

Mit ihm werde die Agentur, so der Geschäftsführer Josef Koinig, die Führungsmannschaft verstärkt und erfolge deren inhaltliche Weiterentwicklung.

Für die Grünen verantwortete Radjaby-Rasset neben Kampagnen auch die Kommunikationsstrategie, das Corporate-Design und fokussierte die Partei in ihrem öffentlichen Auftritt. Vor dieser Tätigkeit war er Leiter der Programmgestaltung der ORF-Radios Ö3.

Kommentare